1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gerega, 13.07.2012 #1
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es jemanden, der ein Custom ROM (cyanogen o.ä.) eingespielt hat? Ich kann auf den einschlägigen Seiten xda-developer, droidforums diesbezüglich nichts finden bzw. "nur" für das Pro.

    Oder kann mir jemand einen Link mit ROMs nennen für das Pro+?
     
  2. formally, 13.07.2012 #2
    formally

    formally Neuer Benutzer

    Ich warte auch voller Ungeduld. So langsam sollte sich mal etwas tun. Selbst habe ich leider keinen Schimmer vom Cooking, muss sich nur ein 'alter Haase' mal so ein Gerät zulegen. :(
     
  3. gerega, 13.07.2012 #3
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe gestern noch bis weit in die Nacht bei xda-developers gelesen. Leider gibt es noch kein Custom ROM mit ICS. Es gibt jemanden, der aber damit in den nächsten Tagen beginnen möchte. Den genauen Link mit dieser Info habe ich am Laptop nicht vorliegen, müsste ich im Tablet nachschauen.
     
  4. Lipi, 19.07.2012 #4
    Lipi

    Lipi Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola pro plus rom

    ,
  2. motorola pro new rom

    ,
  3. motorola pro plus custom rom

    ,
  4. droid pro plus rom