1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom Probleme wegen Tegra 3 und S4?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Skyler, 19.04.2012.

  1. Skyler, 19.04.2012 #1
    Skyler

    Skyler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Wie sieht das aus kann da jemand was genaueres sagen?
    Wo "sitzen" die meisten Devs?
    Wenn Sie in den USA sitzen, werden sie doch sicher die Roms auf den S4 anpassen, oder macht das keinen Unterschied?

    Gruß,
    Skyler
     
  2. torxx, 19.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Nein, alle holen sich das One X bzw. haben es bereits getan.
    Das One XL ist bei den Dev's nicht beliebt.

    Aber war wirklich ein Thread dafür notwendig?
     
  3. Skyler, 19.04.2012 #3
    Skyler

    Skyler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Danke für die Antwort.
    Hätte ich es in den Normalen Thread für Frage geschrieben, wäre es doch dort auch falsch, weil es um Custom Roms und Modifikationen geht.Und hier im Unter-Forum hab ich nichts passendes gesehen.
    Und ich denke doch das es schon interessant zu wissen ist, auf welche Variante , X oder XL, optimiert wird.
    Und zur Not, kannst du ihn immer noch dicht machen oder löschen.^^

    Gruß,
    Skyler
     
  4. torxx, 19.04.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Also hier ist das One XL Forum und wenn du mal vergleichst, siehst du wo es mehr Custom ROM's gibt!
     
  5. kolibree, 22.04.2012 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Das hat doch eigentlich gar nichts mit dem XL zu tun.
    Das One X hat doch anscheinend in den USA nen Dualcore Snapdragon. Darauf zielt die Frage wohl ab
     
  6. torxx, 22.04.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Und das heißt One XL!
     
  7. chortya, 23.04.2012 #7
    chortya

    chortya Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Im XDA-Developers Forum gibt es 2 separaten Bereiche (für X und XL), also keine Sorge die Devs werden schon die Roms und Recoveries entsprechend kennzeichnen :)
     

Diese Seite empfehlen