Custom Rom Probleme wegen Tegra 3 und S4?

S

Skyler

Neues Mitglied
2
Wie sieht das aus kann da jemand was genaueres sagen?
Wo "sitzen" die meisten Devs?
Wenn Sie in den USA sitzen, werden sie doch sicher die Roms auf den S4 anpassen, oder macht das keinen Unterschied?

Gruß,
Skyler
 
Nein, alle holen sich das One X bzw. haben es bereits getan.
Das One XL ist bei den Dev's nicht beliebt.

Aber war wirklich ein Thread dafür notwendig?
 
Danke für die Antwort.
Hätte ich es in den Normalen Thread für Frage geschrieben, wäre es doch dort auch falsch, weil es um Custom Roms und Modifikationen geht.Und hier im Unter-Forum hab ich nichts passendes gesehen.
Und ich denke doch das es schon interessant zu wissen ist, auf welche Variante , X oder XL, optimiert wird.
Und zur Not, kannst du ihn immer noch dicht machen oder löschen.^^

Gruß,
Skyler
 
Also hier ist das One XL Forum und wenn du mal vergleichst, siehst du wo es mehr Custom ROM's gibt!
 
Das hat doch eigentlich gar nichts mit dem XL zu tun.
Das One X hat doch anscheinend in den USA nen Dualcore Snapdragon. Darauf zielt die Frage wohl ab
 
Und das heißt One XL!
 
Im XDA-Developers Forum gibt es 2 separaten Bereiche (für X und XL), also keine Sorge die Devs werden schon die Roms und Recoveries entsprechend kennzeichnen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
X
Antworten
28
Aufrufe
2.285
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten