1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROMs Updatefaehig?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von bartlinux, 25.04.2012.

  1. bartlinux, 25.04.2012 #1
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob ein Custom Rom updatefähig ist oder ob man immer neu installieren muss?! Sorry, ich habe die suche bemüht aber nichts gefunden.
    Ich meine im Moment funktioniert ja die Kamera noch nicht, wenn es den kommt von Samsung kann man dann updaten ?
    Danke schmal für die Hilfe!



    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. hanspampel, 25.04.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,489
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Custom ROMs kann man nicht updaten. Zumindest nicht über den normalen Weg. Dazu muss was eingebaut werden. Aber so wie es jetzt ist, gehts nicht. Muss immer neu geflasht werden.
     
    bartlinux bedankt sich.
  3. bartlinux, 25.04.2012 #3
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Danke für die Info!

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
  4. Juliander95, 13.05.2012 #4
    Juliander95

    Juliander95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Dazu hätte ich dann noch eine Frage. Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn man dann eine Custom Rom updatet indem man die neuste Version flasht, muss man dann immer wieder einen Full Wipe machen ? mfg Julian
     
  5. hanspampel, 13.05.2012 #5
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,489
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Hängt von den Änderungen ab. Steht idR aber beim Thread mit dabei. Wenns nur kleine Änderungen gibt, reicht Cache und Dalvik Cache. Aber um Fehler zu vermeiden sollte man sich an das halten was die Devs sagen.;)
     

Diese Seite empfehlen