1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von sammyboy, 19.03.2011.

  1. sammyboy, 19.03.2011 #1
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    HalliHallo !

    So hab das Update upgeloadet. Das Spiel rennt wie sau. Der Balken ist zwar noch da ist aber Schwarz.(Stört nicht so) Generell GFX Tweaks usw. Mehr Levels, schwierigere,"schönere" bzw. kreativvollere Levels !

    Einen schönen Zockertag noch !


    Altes Video, neues kommt noch !


    LINK : uploaded.to - where your files have to be uploaded to
    MIRROR : http://www.mediafire.com/?20aca89750qi3k0

    sO lOnG sAmMyBoY

    PS: Wem's gefällt, Danke sagen ;D !

    PPS: Habe gerade als Betatester erfahren dass am 14. Multitouchsupport realesed wird. Diesmal allerdings wird das Update leider nur an mich gehen(Per MAIL, weil sie meinen dass das Update per Programm mehr Leute runtergeladen haben als beim Beta Test Programm dabei sindn*unschuldigsein*), ich widerrum werde es wieder leaken. Aber: PSSST ! ;D

    UPDATE: Sodala erstmal entschulde ich mich das ich noch nichts hochgeladen habe !

    Da es Probleme beim Multitouch gab ( Einige Geräte wurden u.a zerschossen oO )
    sind sie gerade dabei das Spiel KOMPLETT umzuprogrammieren. Sprich von 0 wieder zu beginnen. Ich bin gottseidank noch immer im Betatestprogramm drinnen. (Wurden ja einige rausgeschmissen, warum auch immer )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Randall Flagg, anime, Macrotron und 21 andere haben sich bedankt.
  2. Juppe, 19.03.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    die Beta gibst doch schon lange

    edit: hmm ist doch nicht die china version die ich hatte
     
    domschmidt bedankt sich.
  3. daxter, 19.03.2011 #3
    daxter

    daxter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    ja und das ist doch von wii und nicht von Zepto Labs??
     
    domschmidt bedankt sich.
  4. silverstreet, 19.03.2011 #4
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tach, danke für den Upload, aber ich kann ihn nicht downloaden. Es kommt immer die Meldung, dass es ein Format ist, welche nicht unterstützt wird. Downloadet man's trozdem, hat man eine *.bin Datei!?
     
    domschmidt bedankt sich.
  5. sammyboy, 19.03.2011 #5
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Lade es vom Computer runter und dann übertrage es über USB zum Handy. Sollte eigentlich funken !
    Gegebenfalls bennene den Namen um auf "App.apk" .

    Viel Glück !

    sO lOnG sAmMyBoY

    Ps: Falls es nicht funkt dann sag es bitte ! Ne andere Lösung wird sich sicher auch finden ;D !
     
    domschmidt und silverstreet haben sich bedankt.
  6. silverstreet, 19.03.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für die Antwort, leider geht die Verbindung zwischen meinem DHD und dem PC nicht. Ich werde wohl noch 2 Tage warten müssen, bis ich das neue LAdekabel hab
     
    domschmidt bedankt sich.
  7. sammyboy, 19.03.2011 #7
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Mhh. Also wenn du mir deine E-Mail per PN schickst kann ich dir das App per E-Mail schicken. Vll. funkts dann ! Natürlich nur dann wenn du einverstanden bist dass du mir deine Email gibst ! ;D


    sO lOnG sAmMyBoY

    PS: @daxter

    Wii ist nur so ne Art open feint. Ausserdem wenn man das App startet steht eh Zepto Labs dort ;)^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    domschmidt und silverstreet haben sich bedankt.
  8. lolmann, 19.03.2011 #8
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    hab das auch schon recht lange auf meinem sgs ;)
    ist in der iPhone version den multitouch enthalten ?
     
    domschmidt bedankt sich.
  9. Thief, 20.03.2011 #9
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja ;)
     
    domschmidt bedankt sich.
  10. daxter, 20.03.2011 #10
    daxter

    daxter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    du kannst es dir ja auch einfach über bluetooth rüberschicken wenn du kein kabel hast
     
    domschmidt bedankt sich.
  11. akoya, 22.03.2011 #11
    akoya

    akoya Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Oder du nutzt DropBox :)

    Einfach mal im Market nach suchen, sollte sich dann von alleine erklären.


    Das Spiel an sich hat schon noch arge performance Probleme.. das wird hoffentlich noch besser.. aber ist ja auch noch ne beta. :)
     
  12. Johnson7, 05.04.2011 #12
    Johnson7

    Johnson7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hat jemand schon das level 5 aus box 4 geschafft? das funktioniert bei mir nicht so wie es auf dem iphone läuft.... Die Blase will nicht unter diesen MEssern drunter her...
     
  13. Keinbockwurst, 05.04.2011 #13
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Der weißte Balken ist mit Sicherheit der Platzhalter für WERBUNG. :( Aber top spiel, kenne es vom EI-Phone.
     
  14. sammyboy, 05.04.2011 #14
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Mit dem neuem Update ist der weiße Balken zu schwarz übergegangen, und die Performance wurde verbessert+mehr levels.

    sO lOnG sAmMyBoY
     
  15. matze91, 05.04.2011 #15
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wo gibts das Update?! ;)
     
  16. Keinbockwurst, 05.04.2011 #16
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    genau, nicht geizen, her damit! :D
     
  17. andi2398, 05.04.2011 #17
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    also bei mir hat sich das Update automatisch installiert bzw beim Programmstart kam ne Meldung und übern Browser hab ich die .apk gezogen :)

    Gruß

    Andi
     
    Keinbockwurst bedankt sich.
  18. TriBoon, 05.04.2011 #18
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    ja hab ich geschaft, hab in den ersten beiden Boxen überall 3 Sterne


    hmm, klappt bei mir nicht
     
  19. GalaxyKeks, 06.04.2011 #19
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Ich hab auch überall 3 Sterne :)
    3 lvl fand ich kniffelig sonst ging.
    Warte nun auch auf das update :)
     
  20. Johnson7, 06.04.2011 #20
    Johnson7

    Johnson7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    kannst du mir mal sagen wie du level 5 aus box 4 gemacht hast? so wie auf youtube funktioniert es bei mir einfach nicht, die blase will nie abtauchen....

    Welches Handy hast du? vielleicht liegts ja am touch vom galaxy...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen