Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

Naja die Grafik der beta war ja nicht so das beste denke ein bisschen können sie sie verbessern da hab ich nicht gegen ^^
 
Für mich sah sie 1zu1 wie auf dem iPhone.
Das ist doch für so ein Spiel als initial Release vollkommen OK.
 
Schon krass, das lief selbst auf meinem schrottigen HTC Tattoo einwandfrei. Höchstens ein paar kleine Ruckler. Der Bildschirm ist halt nicht so responsive wie bei anderen Geräten, aber trotzdem ein cooles Spiel!
 
gibt es schon neuigkeiten?
 
Ne derzeit noch nicht ! :(

sO lOnG sAmMyBoY
 
dann heißt es weiter warten. schade!
 
wollte noch mal nachfragen ob du was weißt - ja ich bin ungeduldig :(
 
Need Neuigkeiten ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ich muss euch enttäuschen ! :(

Das wars das Projekt wurde bis auf weiteres eingestellt. Sie haben angeblich zu viel um die Ohren, Iphone wird nunmal vorgezogen. Sie wollen aber noch ein letztes Release bringen. Datum : Unbekannt .

sO lOnG sAmMyBoY
 
das ist nicht gut sammyboy. das spiel war doch so gut wie fertig und dann das :( scheiß iphone :(
 
Das macht keinen Sinn den Android Markt zu vernachlässigen... schade.
 
was soll denn mit dem letzten update kommen?
 
Es "sollte" multitouch kommen.
Ist aber nie passiert weil das game handys geschrottet hat ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
will nicht wissen wie man das schafft...
 
Aber wahrscheinlich erstmal wieder nur exklusiv für den amazon app store. Und sollte das der Fall sein, dann können die mich mal.
finde es scheiße apps exklusiv in einem market zu launchen, der US only ist.

Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten.
 
matze91 schrieb:
Aber wahrscheinlich erstmal wieder nur exklusiv für den amazon app store. Und sollte das der Fall sein, dann können die mich mal.
finde es scheiße apps exklusiv in einem market zu launchen, der US only ist.

Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Wayne? Das Game wird es dann sowieso für einen Tag lang kostenlos geben. Dann kann ich es mir downloaden. Gibt ja Anleitungen wie man im Amazon Appstore kostenlose Apps runterladen kann.
 
ja aber auf faken habe ich keinen bock!
 
So sehe ich das nämlich auch!
Vorallem werde ich nicht irgendwas faken um mir dann Pay Apps zu holen, wo am Ende iwas nicht geht.

Hier haben sich die Entwickler selber ein Bein gestellt. Gibt auch andere Wege um an die App zu kommen.
Gerade präsentes Beispiel, welches ganz ähnlich ist: kino.to
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
325
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten