CWM + e2fsck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niko26

Erfahrenes Mitglied
57
Hi,

es scheint so, als ob ich nach dem Downgrade von ICS auf GB (inkl. Wipen) defekte Blöcke habe. Ein Backup bricht immer wieder beim Lesen von einer bestimmte DAtei ab.

Hier ist kurz beschrieben, was passiert ist:

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-bug-thread.240563-page-16.html#post-3322373

Ich würde gerne mein Note irgendwie reparieren und frage mich ...

1. Kann ich mein Note selbst fixen?

2. Sind die Blöcke tatsächlich defekt? Auslesen der Sektoren wird wohl nicht reichen und ich müsste das beschreiben testen, oder?

3. Wie mache ich ein e2fsck mit CWM? Wenn ich in CWM recovery reinboote, erkennt mein Windows das USB device nicht, und ich kann nicht per ADB drauf. Andereseits kann ich in CWM keine Shell zum absetzen von einem e2fsck starten.

Hat irgendjemand ein paar Ideen?
 
Bitte kein Crossposting. Du hast ja schon die Frage im passenden Thread gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fizefaze
Antworten
8
Aufrufe
1.462
rev.pragon
rev.pragon
Dr.Note
Antworten
18
Aufrufe
3.027
Dr.Note
Dr.Note
ThaiDai
Antworten
39
Aufrufe
16.059
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten