1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von Bertze, 07.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertze, 07.04.2011 #1
    Bertze

    Bertze Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    440
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Wenn ich mit dem Rom-Manager in die CWM starte sehe ich nur ein Androidmännlein vor einer weisen Kiste.

    Gibt es eine Tastenkombi mit der ich die gewöhlichen Befehle der CWM ( apply update.zip usw.) sehen kann?
     
  2. sunnyfunny, 07.04.2011 #2
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
  3. Bertze, 07.04.2011 #3
    Bertze

    Bertze Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    440
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen