Viewpad 10s mit Vegacomb 3.2 - Skype funktioniert nicht!

D

drehahn

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade ein Viewpad 10s gekauft (gebraucht auf Amazon von privat), auf dem Vegacomb 3.2 (Android Version 3.2t3) installiert ist.
Das Pad ist einzig und allein fuer die Schwiegereltern gedacht. Wir haben gerade Nachwuchs bekommen, und wollen den Schwiegereltern mit dem Pad die Moeglichkeit geben, ihren Enkel regelmaessig via Skype Baeuerchen machen zu sehen.
Dafuer klang das Viewpad eigentlich perfekt, vor allem preislich.

Jetzt habe ich Skype via Google Play installiert, aber das Pad haengt sich jedes Mal auf, wenn ich mich einloggen will.

Auch die Alternative von google (talk) funzt nicht, auch hier friert das Pad ein, sobald ich einen Anruf annehme.

Hat jemand einen Tipp oder Loesungsvorschlag?

Ich muss dazu sagen, dass ich totaler Anfaenger bin, was Vegacomb oder andere "Individualisierungen" von Android angeht, und keine Ahnung habe, wie das alles funktioniert.

Danke schon einmal im Voraus
d
 
Hat keiner eine Idee oder Lust oder Zeit mir zu helfen?
Bin echt aufgeschmissen und weiss nicht weiter.
Dachte nicht, dass man mit so etwas banalem wie Skype Probleme haben kann, aber scheinbar ist das doch nicht so.

Das Viewpad hat noch eine andere Eigenheit. Und zwar spinnt die Uhr immer, und funktioniert nicht.
Habe sie schon ein paarmal eingestellt, aber sie stimmt beim neu eindschalten nie.
Aber das ist an sich egal, nur falls das bei der Fehersuche hilfreich ist...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.079
trabant013
trabant013
B
Antworten
0
Aufrufe
1.211
bazie
B
Zurück
Oben Unten