1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogemod Fehler Display stndby

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von ferro921, 17.12.2011.

  1. ferro921, 17.12.2011 #1
    ferro921

    ferro921 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Optimus one nach cyanogemod wenn Display stdby geht . Nicht wieder einschaltbar egal welche taste ich drücke battery muss rausgenommen werden. ..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fragi, 18.12.2011 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Wenn gar nichts mehr geht, wipen und sauber nochmal drüber flashen.
    Einfacher wäre es vielleicht, wenn du hier nochmal ein bisschen sauberer beschreibst wo nun dein Problem wirklich liegt und was du vorher gemacht hast. Könnte auch einfach nur der oft beschrieben black screen bug sein. Wenn es nur das ist, einfach mal die übliche Entsperr-Bewegung machen, auch wenn der Bildschirm schwarz geblieben ist.
     
  3. ferro921, 18.12.2011 #3
    ferro921

    ferro921 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Danke für die Antwort ich habe noch mal geflasht aber auf offizielle gingerbread zur zeit kein Problem
    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen