1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. experthandy, 12.06.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi

    ich wollte nach fragen wie ich Cyanogen installieren kann?ich habe schon Xrecoery + Titanium Backup + Busybox.

    danke
     
  2. Mozart40, 12.06.2011 #2
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Hi.

    Das gewünscht ROM herunterladen und auf der SD-Karte anspeichern. Danach das Handy neu starten und xRecovery aufrufen. Dann "Custom ROM installieren" oder so ähnlich auswählen und die zip-Datei angeben. Dann bestätigen und abwarten. Nach der Fertig-Meldung neu starten und fertig.


    Kai
     
  3. experthandy, 12.06.2011 #3
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi kai,

    also das ist dass Problem was ich habe...xRecovery aufgerufen drücke dann"Install Xrecovery) da passiert nichts...
    ich verstehe sowie so nicht wie das alles funktioniert..
    kannst du mir dabei helfen??
     
  4. hadez, 12.06.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hast du dir schon die themen in der (als wichtig und als tipp und oben festgepinnten) faq durchgelesen?
     
    experthandy bedankt sich.
  5. experthandy, 13.06.2011 #5
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    nein aber genau das ahbe ich gesucht..
    danke danke
     

Diese Seite empfehlen