Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

Hmm also ich habe nun mal den neuen Siyah 2.2p mit Standardsettings getestet (200/1200, conservative!). Es ist zwar schon recht flüssig und smooth, aber ich finde mit dem Stock CM Kernel läuft mein Launcher (adw ex) noch einen Tick flüssiger. Kann das zufällig jemand bestätigen?
 
Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich mal gefragt, ob man den CM7 Kernel irgendwo separat laden kann.
Ich habe ein sehr nettes Tool gefunden, mit dem man sich den aktuellen Kernel auf die sdcard dumpen kann. Der liegt dort dann als zimage.
Das Tool besitzt zudem eine exzellente Fähigkeit, die EFS-Partition zu sichern und wiederherzustellen!

https://market.android.com/details?...wyLDEsIm5ldC5oZWxsY2F0LmRyb2lkZGV2Lmt0b29sIl0.
 
Gibt es eigentlich eine aktuelle Version vom fluxi Kernel für CM7 oder kann man den Miui auch für CM7 nehmen?
 
Der aktuellste Fluxi ist .06.
 
Ich habe fluxi's kernel, seit heute mit der CM7-ROM vom 17.12 am laufen, funktioniert bisweilen tadellos!

Gruß vL
 
Kann ich nur bestätigen. Farben und Schärfe des Displays sehen toll aus und die Performance gefällt mir auch sehr gut. Erfahrungen zum Verbrauch reiche ich nach!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Fluxi, es gibt die selben freezes wie beim miui kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup, über die letzen Stunden betrachtet, kurze hänger beim bedienen und ich hatte nach einem gespräch kein Bild mehr... Obs alles vom Kernel kommt, möglich, jetzt bin ich für den Nachmittag wieder zurück zu Siyah, schauen ob es sich dort wiederholt.
 
vonLeitn schrieb:
Ich habe fluxi's kernel, seit heute mit der CM7-ROM vom 17.12 am laufen, funktioniert bisweilen tadellos!

Gruß vL

bisweilen oder bislang? weil bisweilen wär ungeil...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
hab ihn jetzt auch mal geflasht...man wird sehen, ch bin gespannt :D
 
Ich würde Empfehlen den Beitrag unter Wichtig zu pinnen!
 
hab ihn aboniert:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Ich würde Empfehlen den Beitrag unter Wichtig zu pinnen!

Für noch mehr Unübersichtlichkeit? Finde es sind so schon zu viele gepinnt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
TheSir schrieb:
Für noch mehr Unübersichtlichkeit? Finde es sind so schon zu viele gepinnt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Richtig, ich habe nun auch mal ein paar stickys entfernt, ist zuviel.

Rest wird nächste Woche überarbeitet da habe ich denke ich zeit wenn ich wieder zuhause bin.

Mfg

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Kernel update:

CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip

Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.tar



Changelog:
  • Getestet bis 96°C CPU temp (!) ohne Freezes
  • Erhöhte Touchscreen-Empfindlichkeit
  • Backlight Buttons Leuchtdauer wieder dauerhaft einstellbar
  • Optimierung PM-Hotplug
  • Android Ram Console aktiviert (/proc/last_kmsg)
  • Spannungen VDD und VMEM entsprechen wieder Standard
  • USB Gadget: Fix s3c_udc
  • Nur noch 8 Compiler Warnungen(!)
  • Alles Weitere wie immer auf github
 
  • Danke
Reaktionen: horqai, KingChaos und Scoty
ich komm mit kernel testen fast nimmer hinterher...siyah und darknight überzeugen mich nicht. hab aktuell den void drauf, sehr smooth, schnell und akkuleistung besser als beim siyah. darknight hat krasse mikroruckler. aber beim void funzt usb debug nicht. der nächste test wird der aktuelle von fluxi.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tatsächlich USB Debugging funktioniert nicht -.-´

Teste ich direkt mal den neuen von Fluxi ;-)
 
fluxi schrieb:
Kernel update:

CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.zip

Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-DEV-TEST11.tar



Changelog:
  • Getestet bis 96°C CPU temp (!) ohne Freezes
  • Erhöhte Touchscreen-Empfindlichkeit
  • Backlight Buttons Leuchtdauer wieder dauerhaft einstellbar
  • Optimierung PM-Hotplug
  • Android Ram Console aktiviert (/proc/last_kmsg)
  • Spannungen VDD und VMEM entsprechen wieder Standard
  • USB Gadget: Fix s3c_udc
  • Nur noch 8 Compiler Warnungen(!)
  • Alles Weitere wie immer auf github

Deine Kernel gleich mal gelistet. Danke!

CM7/MIUI Kernels -Skripte - Tweaks
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.086
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.907
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten