Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

soxi schrieb:
Tatsächlich USB Debugging funktioniert nicht -.-´

Teste ich direkt mal den neuen von Fluxi ;-)

naja, arbeite halt per ftp. der void is saugeil. werd die tage mal fluxi's testen...kannst ja mal durchgeben welchen du warum bevorzugst...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
fluxi schrieb:
  • Getestet bis 96°C CPU temp (!) ohne Freezes
    [/URL]
Was meinst du genau mit dieser Aussage? So heiß wird das Ding doch normalerweise nicht oder ist das ein Feature deines Kernels? Nein Spaß bei Seite, wo ist in diesem Punkt der Unterschied zu den anderen Kernels :mellow:
Auf jeden Fall danke für das Bereitstellen!
 
Es gibt immer wieder zu allen Kerneln Rückmeldung, dass "Hitzeentwicklung zu Abstürzen führt". Also dachte ich mir, schalte doch mal das Tempperaturmonitoring (tmu) ab und probiere es aus.

Ich lasse jetzt bei ca 80°C abriegeln. D.h. volle Leistung in Benchmarks (leider immer noch Entscheidungskriterium vieler User) und trotzdem sicherer Betrieb.

Jetzt weiß ich, dass ich solche Berichte ignorieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: horqai
Ich hab beim void hin und wieder den bug, dass er auf der max taktung hängen bleibt und einfach nicht mehr runter kommt.

SGSII | CM7 + DarkKnight
 
Bei mir ging er letzte Nacht nicht in den deepsleep. Hatte 14% akkudrain...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk
 
hast du vorher geladen?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
bin stark begeistert vom fluxi kernel :)
noch keine fc oder sonstiges alles lauft stabil und der akku haltet auch lange aus :D
kann den kernel nur empfehlen
 
Aber ich glaube bei Games und so schmiert er ab,
Ich hatte bei den Quadrant Benchmarks Tests z.B. ein freeze.
 
gewürzwiesel;2462905 schrieb:
hast du vorher geladen?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Jap...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk
 
dann ist das das problem. versuch mal nach dem laden zu rebooten und schon ist der ds wieder da :D

hatte ich auch schon ein paar mal...
 
stimmt...;-) favorisierst du eher den Void oder fluxi's xx?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich bin seit 2.0 mit dem siyah unterwegs!
versuch mal die kombination: siyah 2.6.2/voltage control/lulzactive app. sehr sehr geil!! stell bei vc mal sio/lulzactive ein und dann tweake mal mit der lulzactive app ein bisschen.

ist für mich nach dem ganzen rumgeflashe die letzten wochen die bis dato beste, schnellste und noch dazu akkuschonende option!
ich bin mit 100/1000 mhz unterwegs und ruckler sind ein fremdwort :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
werd ich mal probieren...ich hatte 2.6.2 mit battery.zip. war im ds geil, im betrieb nix... void und xx sind beide geil, find ich...ich probier die woche mal deine variante. hab davon schon im siyah thread gelesen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich hattr auch schon beide im betrieb...i-wie war das nix für meine art der nutzung! mit meiner kombo fahr ich bei regelmäßiger nutzung wirklich gut...16 std. bei dauernitzung...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Kernel Update XX.06 Final:

CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-REL.zip

Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-REL.tar


Changelog:
  • Voodoo LOUDER als Kernelmodul
XX ist gleichzeitig bis hinunter zu 800 Mhz flüssig, energiesparend und hochperformant in allen gängigen Benchmarks. Sinnlose Governor wie lulzactive und ondemandX, bei denen man sich schwarz tweaken kann und die trotzdem nicht funktionieren und andere sinnlose Optionen, wird es weiterhin nicht geben.

Kommentar:
Unterstützt den Entwickler Supercurio mit 50 Cent pro Lizenz für die App aus dem Market, ich habe es getan. Allerdings kommt sehr bald die erste Testversion XX.07 mit einem mächtigeren Sound Modul, das mittels selbstverständlich freier xxTweak App mehrfach einstellbar und bedienungsfreundlicher als LOUDER ist (dessen Schieberegler geht ja mal gar nicht...).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: subzero23, gewürzwiesel, KingChaos und eine weitere Person
Changelog:
Sinnlose Governor wie lulzactive und ondemandX, bei denen man sich schwarz tweaken kann und die trotzdem nicht funktionieren und andere sinnlose Optionen, wird es weiterhin nicht geben.

Schön, dass sich manche Devs noch aufs wesentliche beschränken und dieser wilden Bastelei fern bleiben! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@fluxi

n1...dein kernel rockt wieder ;)

@jaffi

niemand zwingt dich sie zu nutzen ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Kernel Update:

CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST1.zip

Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.07-DEV-TEST1.tar



Changelog:
  • Neu: xxTweaker App, wird deinstallierbar in /data/app mitgeliefert
  • Neu: Lautstärke mittels xxTweaker anpassbar, mächtiger als Voodoo LOUDER
  • Neu: Vibration intensiver
  • Neu: Vibrationsstärke mittels xxTweaker anpassbar
  • Neu: LED-Buttons mittels xxTweaker dauerhaft leuchtend
  • Neu: Gammawert des Bildschirms mittels xxTweaker anpassbar
  • Neu: mDNIe mittels xxTweaker anpassbar
  • Neu: GPU Frequenz/Spannung mittels xxTweaker anpassbar
  • Update: Mali GPU Treiber
  • Detaillierter Changelog: https://github.com/myfluxi/xxKernel
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87, gewürzwiesel, madddi und 3 andere
Sehr gut dein neuer Kernel , die Tweaks sind auch eine feine Sache. Habe mir extra CM7 Backup drauf gemacht um ihn zu testen.


Ansehen lohnt sich.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Ansehen lohnt sich.
das kann ich so unterschreiben.

sehr geiler kernel...und sehr geile tweak app...hat mich fast erblinden lassen. so weiß hab ich meinen screen noch nie gesehen! :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.061
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.752
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten