Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

Installieren kann ich sie aber dann nix auswählen/einstellen...
 
also bei mir war tweaker da...

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 
Martin87 schrieb:
Installieren kann ich sie aber dann nix auswählen/einstellen...

Sind die Felder alle dunkel unterlegt ?

Bist du dir sicher das der Kernel der richtige ist ? Schau mal in deiner TelefonInfo. Klingt für mich so das der Kernel falsch ist.
 
also Kernel war der richtige, Felder waren zum Teil grau, zum Teil auswählbar aber im nächsten Schritt dann grau, hab jez den letzten siyah Kernel geflasht und jaz funktioniert auch bln :)
Funktioniert eigentlich unter dem siyah und unter dem Fluxxi die cm-option fpr die Benachrichtigungstastenbeleuchtung nicht??? war bei mir so, timeout konnte ich einstellen aber notification ging bei beiden nicht...
also bleibe ich erstmal beim siyah bis Fluxxi mir ne pm schickt...vlt hat er ne Lösung...
 
ich habs ihm auch schon geschrieben...;)

ein muss ist bln nicht für mich nichtnicht, aber ein angenehmer nebeneffekt ;)
ich hab mich in meiner siyah-zeit einfach an bln gewöhnt.
aber bei allen wirklich wichtigen sachen wie geschwindigkeit, stabilität und akku ist, zumindest bei mir, der fluxi um einiges besser!!

in meinen augen hat gokhan seinen kernel schlicht und ergreifend zertweakt ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute
Könnt ihr mir sagen welchen kernel ich für meine ZTE Geräte nutzen kann??
Ich habe das base lutea1 besser bekannt als ZTE blade, die und das base tab1 auch ZTE v9 genannt. Beide Geräte sind gerootet und laufen mit dem jeweils passenden CyanogenMod 7.1.0


Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
vielleicht solltest du im entsprechenden forum deines handys oder bei google suchen ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Jetzige kernel. Nr : 2.6.35.7


Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah OK sorry
Danke dir


Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach ja, das gute alte blade. Habs mit 800 statt 600 mhz fast zur Explosion gebracht... :)

Boa hattes grad wieder in der hand und weiß wieder, wieso ich mir was schnelleres geholt hab :p

SGSII | CM7 + Siyah
 
fluxi schrieb:
Kernel Update XX.06 Final:

CWM ZIP: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-REL.zip

Odin TAR: fluxi-cm7-kernel-sgs2-XX.06-REL.tar


Changelog:
  • Voodoo LOUDER als Kernelmodul
XX ist gleichzeitig bis hinunter zu 800 Mhz flüssig, energiesparend und hochperformant in allen gängigen Benchmarks. Sinnlose Governor wie lulzactive und ondemandX, bei denen man sich schwarz tweaken kann und die trotzdem nicht funktionieren und andere sinnlose Optionen, wird es weiterhin nicht geben.

Kommentar:
Unterstützt den Entwickler Supercurio mit 50 Cent pro Lizenz für die App aus dem Market, ich habe es getan. Allerdings kommt sehr bald die erste Testversion XX.07 mit einem mächtigeren Sound Modul, das mittels selbstverständlich freier xxTweak App mehrfach einstellbar und bedienungsfreundlicher als LOUDER ist (dessen Schieberegler geht ja mal gar nicht...).


Hallo Fluxi, ich sollte mal fragen ob der DEV meines roms deinen kernel in seinem rom verwenden darf und ebenfalls xxtweaker? Er ist genau wie ich begeistert von deinem kernel und dem App.
Es geht um diesen Rom.

[18/12][2.3.7][STABLE]HydrOxyG3NMOD V1[VolumeFIX][1.2Ghz][SGS2][OXYG3N v2.3.2] - xda-developers

Das einzige Problem was ich habe ist das sicher der WLAN Hotspot nicht ausschalten lässt.

Achso, und der DEV fragt ob es möglich wäre das xxtweaker in englisch zu übersetzen :)

Vielen Dank schonmal für deine super Kernels!
 
Antwort per PM. Ich kann den Hotspot deaktivieren, die Funktion ist auch vollkommen unabhängig vom Kernel.
 
Es ist ein rom auf oxygen Basis. Mit dem original kernel geht der Hotspot fehlerfrei, nur nach flashen dieses kernels leider nicht. Der DEV will im rom nach einem Fehler suchen :) Danke nochmal...
 
So hatte den Fluxi Kernel nochmal neu geladen und geflasht, diesmal war die app dabei ( :) ) aber ich habe mich doch erstmal für den siyah entschieden (bln rockt) :)

Danke für eure Hilfe...
 
frag mich wie ne simple tastenbeleuchtung ein so großer entscheidungsträger sein kann.

wie schon andere schreiben ist der siyah kaputtgetweakt. obwohl ich auch mit dem 2.5.2 und dem 2.4.2 topo nix anfangen kann...meine meinung.aber jeden sein bier...

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 
Chaos-PC schrieb:
frag mich wie ne simple tastenbeleuchtung ein so großer entscheidungsträger sein kann.
ist so ähnlich wie "form follows function" :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Danke flux für deinen hammer geilen Kernel! Läuft absolut top und richtig gute Akkuleistung.



edit: Tweetdeck hat alle 30 Min synchronisiert (Tag und Nacht via Wlan), Viel im Internet gesurft einen 30 Minuten Video LiveStream geguckt. Tapatalk, ca 30 Min telefoniert.

Achja kein Undervolting und auch kein Underclocking ( Nur via SetCPU Profil wenn Akku weniger als 10% dann 100-500MHZ )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste grade mal den neuen siyah...wird ja gelobt...mal schauen.

wenn er wieder so schwächelt wie die letzten versionen kommt sofort wieder fluxi drauf!!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
halt uns auf dem laufenden...kann mir aber nicht vorstellen das er besser als fluxis is....

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten