1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen Mod 7 Theme ändern PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von FrostStep, 11.06.2012.

  1. FrostStep, 11.06.2012 #1
    FrostStep

    FrostStep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,

    ich habe das Huawei Sonic und möchte gerne Themes ändern. Bei einigen Themes kommt die Fehlermeldung:
    "Dieses Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht verwendet werden".

    Bei denen, die klappen ist es aber so, dass alles auf das Thema geändert wird, nur die Leiste auf den Homescreens nicht. Also ich habe , egal bei welchem Theme, unten immer nur die Gingerbread Leiste mit dem "AppDrawer-Knopf", dem Telefon Knopf und dem Internet Knopf. Daneben sind ja die Knöpfe um zu den Seiten zu gelangen.

    Kann mir jemand helfen , dass ich diese Leiste auch geändert bekomme und auch selbst individualisieren kann?
    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. Fischlaker, 16.06.2012 #2
    Fischlaker

    Fischlaker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Schau mal unter Einstellungen->ADWLauncher->Benutzeroberflächen->Haupt-Dock-Stil
     
  3. FrostStep, 16.06.2012 #3
    FrostStep

    FrostStep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    ich hab ja kein adw Launcher sondern nur cyanogen mod. und da gibts kein haupt-dock-stil :(
     
  4. Fischlaker, 17.06.2012 #4
    Fischlaker

    Fischlaker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    ist doch in Cyanogenmod 7 integriert :confused2::confused2:
     
  5. FrostStep, 17.06.2012 #5
    FrostStep

    FrostStep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    bei mir irgentwie nicht. zumindest sehen bei mir die einstellungen anders aus
     
  6. trautman, 19.06.2012 #6
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Was hast du denn für ein CM drauf?
    Normalerweise ist bei CM der ADW-Launcher als Oberfläche vorhanden, dieser ist dann auch individuell anpassbar, mit anderen Icons und so.

    MfG
     
  7. FrostStep, 20.06.2012 #7
    FrostStep

    FrostStep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    ich hab Cyanogen Mod 7. Und bei der Built Nr. steht benru89_v2

    Im Menü steht dan unter Anrufeinstellungen "CyanogenMod" , wo ich die Einstellungen vornehmen kann mit Sperrbildschirm und so. Aber ich kann keine Icons anpassen.
     
  8. trautman, 20.06.2012 #8
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ok, weißt du, ob CM7.2 auf deinem Gerät läuft, wenn, dann mal dieses flashen.

    Ist echt merkwürdig, dein CM scheint ein angepasstes zu sein, für dein Phone.

    Kannst du denn wenigstens die Icons aus dem Dock z.B. auf den Desktop schieben? Oder kommt bei langem drücken auf ein App der Reiter "Bearbeiten"?
    So könntest du sie vielleicht anpassen.

    Bei einigen Themes, die du ändern willst brauchst du zuvor den "Theme Chooser" aus dem Market, ging mir auch so, aber damit kannst du eigentlich fast jedes Theme einbinden. Aber die Icons musst du natürlich selber anpassen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen