Theme gesucht

Bosesystem

Bosesystem

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute

Wusste nicht wo ich hin Schreiben sollte, so habe ich mir mal erlaubt dies hier unter Allgemein zu erstellen....Wenn es falsch ist bitte um Entschuldigung...

Nun zu meiner Frage: Weiss jemand was dies für ein Theme ist? Was für ein Widget mit Uhr, Datum ec.? Hintergrundbild?
Dies alles passt so schön zusammen-ICH MUSS DIESES HABEN :)
Habe es hier gefunden : Link
Android-Launcher-Theme.png

Da ich eine Englisch Banause bin habe ich nichts verstanden was die dort Schreiben ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Bosesystem
 
Wenn die Frage noch aktuell ist:
Das Theme nennt sich Concept KitKat und ist von 2013. Die links stehende Uhr mit Datum wurde mit UCCW (einem Tool für umfangreiche Individualisierung) erstellt (das Widget dazu heißt Key Lime Pie Clock). Siehe auch hier: PERSONALIZACION Android #2 [Concept Kit Kat] [AndroideHD] - AndroideHD
Sorry, das ist wohl noch schlimmer als Englisch...
Da das also beides schon etwas betagt ist, sind die Chancen, das fertig irgendwo her zu kriegen, wohl eher gering. Bleibt also nur, das in ähnlicher Form nachzubasteln - Feuer frei für die Suche... (nein, das ist nicht ironisch gemeint, eher als Schulterklopfen ;-)
 
Vielen Dank für die Info...jetzt suche ich mich mal Wund im Internet...;-)
Das Hindergrundbild gehört zum Theme hoffe ich mal denn dies macht alles so perfekt...
 

Ähnliche Themen

AEX
Antworten
0
Aufrufe
1.231
AEX
AEX
P
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Plan9
P
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
Zurück
Oben Unten