1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen Mod downgraden.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von marstermxz, 22.04.2011.

  1. marstermxz, 22.04.2011 #1
    marstermxz

    marstermxz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe vor einiger zeit von Cyanogen Mod 4 auf 6 geflasht.
    Jetz wird es langsam extrem lästig das cyanogen mod 6 so sch**** langsam ist.
    Deswegen würde ich gern wieder zurück auf cm 4 flashen.
    Hab aber kein plan wie, weil wenn ich cm4 installieren will,bricht
    Die installation ab.

    Mein bootloader sagt folgendes:
    DREAM PVT 32B ENG S-OFF
    HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
    CPLD-4
    RADIO 2.22.19.26I

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. marstermxz, 22.04.2011 #2
    marstermxz

    marstermxz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Keiner ne idee?
     
  3. didis, 22.04.2011 #3
    didis

    didis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.01.2011
    marstermxz bedankt sich.
  4. norbert, 22.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Denkst du, daß ganze Forum hat nur darauf gewartet, daß du endlich eine Frage stellst? Nach 1.5h schon jammern, daß keine Antwort kommt ist schon .. sagen wir überheblich.

    Ich nehm mal an, daß du für CM6 den neueren SPL (RamHack) geflasht hast. Das wird vermutlich der Grund für den Fehler sein.

    Der Weg den Didis verlinkt hat, ist wohl ein wenig umständlich. Erst unrooten, und dann mußt du neu rooten...
     
    marstermxz bedankt sich.
  5. Steppo, 22.04.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Falsch Norbert, er hat den DangerSPL drauf. Guckst du oben seine Infos.

    @marstermxz: Ich würde dir dieses Rom hier empfehlen: http://www.android-hilfe.de/root-ha.../65900-rom-superbler-super-tmel-blerfont.html oder http://www.android-hilfe.de/root-ha...ile-g1/68203-rom-froyo-magicota-galismod.html - beide sind sehr schnell und stabil. Ich sprech aus Erfahrung ;)
    Bei SuperBler hast du den Vorteil einiger Themes und den CMParts.

    So musst du nur den RamHack flashen, bleibst auf 2.2, hast zudem mehr Features und Möglichkeiten und natürlich Speed :)

    @it: Und die Installation von CM4, falls du es noch immer wünschst, sollte ohne Probleme verlaufen. Zuvor natürlich FullWipe und am besten das Rom nochmals herunterladen.
     
    marstermxz bedankt sich.
  6. norbert, 22.04.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ok erwischt :) ich hab die Daten von den div. SPLs nicht so im Kopf, hab's wohl verdreht. Und nachlesen wollte ich nicht, weil ich mich über das 2. Post geärgert hab. Sowas schränkt meine Hilfsbereitschaft unheimlich ein.
     
  7. marstermxz, 22.04.2011 #7
    marstermxz

    marstermxz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Sorry norbert. Ich wollte dich nicht verärgern. Ich bin nur das pcm forum gewöhnt. Wenn da nach 20 minuten keiner antwortet antwortet niemand...
    Danke leute. :)
    @steppo : das hört sich auch gut an. Werds mal ansehen. Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen