1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. waloepaul, 10.09.2010 #1
    waloepaul

    waloepaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Hab vor ein paar Tagen mein G1 auf Androi 2.1 mittels cyanogen geupdatet. Es ist einige Tage Problemlos gelaufen. Heute habe ich mich dazu entschlossen es in ebay zu verkaufen, da ich mir ein neues holen möchte.

    Ausgerechnet heute fängt es nun ständig an sich zu rebooten. Es hat gerade fertig geladen , da ist es auch schon wieder weg. Mehrfaches wipen hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Da es mir nun zu Riskant ist irgend jemanden ein Handy mit einer Firmware zu verkaufen die eventuell fehlerhaft ist wollte ich nun das Handy wieder mit einer Original Firmware ausstatten (1.6 war glaub ich die aktuelleste offizielle Firmware oder).

    Vielleicht könnt ihr mir tipps geben wie ich das am besten anstelle und auf was ich aufpassen muss. Im Internet findet man leider nur Anleitungen zu updaten. Was muss ich alles downgraden? (Rom, SPL, ..)

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank Paul
     
  2. winne, 10.09.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Guckst du FAQ in Signatur.
     
Du betrachtest das Thema "G1 downgraden (cyanogen entfernen)" im Forum "T-Mobile G1 Forum",