1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 5.0.8 startet nicht mehr G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Shiffty, 15.09.2010.

  1. Shiffty, 15.09.2010 #1
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Hallo,
    wieder einmal brauche ich eure hilfe.

    Seit heute startet mein G1 mit Cyanogenmod 5.0.8 nicht mehr bzw. es bleibt beim G1 T-Mobile screen hangen.

    Mit Home+Auflegen Taste komme ich rein aber ich weiss jetzt nicht was ich da machen soll also welche wipes ich ausfuhren sollte !!

    Vielen Dank fur eure Hilfe!!
     
  2. cipher, 15.09.2010 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Erstmal den Dalvik-Cache löschen. Wenn es dann noch nicht startet, dann alles.
     
  3. Denowa, 15.09.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Welches Recovery? Bei RA 1.6.2 den Dalvik Cache wipen, Console starten, utility eingeben und fix permissions (Punkt 2) ausführen, danach reboot, könnte etwas länger dauern!!!

    Bei RA 1.7.0 zusätzlich noch den Cache wipen, sonst alles wie beim RA 1.6.2!!!
     
  4. Shiffty, 16.09.2010 #4
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Vielen Dank hat alles geklappt lauft wieder!!

    Ich hab jetzt nicht die Partition fur meine Apps formatiert wollte ich aber noch machen!

    Muss ich nach dem Formatieren die Partition neu erstellen?

    Vielen Dank nochmal !!
     
  5. norbert, 17.09.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Mich hat das jetzt auch erwischt :(

    Ganz traurig: die Wipes haben nichts geholfen, erst nach einem Full-Wipe hat das Gerät wieder gestartet.

    Die wichtigere Frage daher: warum ist das jetzt eigentlich passiert? Irgendeine Idee? Ich hab in letzter Zeit nicht mal viel gemacht, bin so überhaupt kein Power-User
     

Diese Seite empfehlen