CyanogenMod 7.2.0 RC1 ist da

P

plastikcity

Gast
Hi habe gerade gesehen das es für das Atrix die 7.2.0 als RC2 gibt.

Allerdings laufen die Downloads unter den Codenamen der einzelnen Geräten. Also für das Atrix = Olympus

Link:http://get.cm/get/RC/update-cm-7.2.0-RC2-olympus-signed.zip


7.2.0

CHANGELOG


  • New devices: Samsung Galaxy Ace, Mini, and Epic. LGE Optimus Black, 3D, Hub, Pro, Sol, and One. Motorola Atrix. Sony Ericsson Xperia Live, Pro, and Active. Huawei U8150
  • Common: Updated translations - (everyone)
  • Common: T9 predictive Phone dialer - Danesh M, Pawit Pornkitprasan
  • Common: Media player and recorder fixes for a number of corner cases - CAF, Danny Baumann
  • Common: Profile resets - Ladios Jonquil
  • Common: Assorted Wifi fixes
  • OMAP Common: Support for recent OMAP3/OMAP4 devices - omapzoom
  • Common: Control haptic in quiet hours - Danesh M
  • Common: Lockscreen updates and new styles - Andrew Sutherland, Danny Baumann, Danesh M, Sven Dawitz, Taichi Nishimura
  • Common: Bluetooth MAP support - Jonathan Bensen
  • Common: ICS telephony fix backports - Spencer Oliver
  • Common: Support for Bluetooth GPS dongles - Cuong Bui
  • Common: Better support for mouse and usb keyboards - Emilio Lopez, Tanguy Pruvot
  • Common: Fix timezone detection in Hawaii - Warren Togami
  • Common: ICS Transition effects backport - Russ Underhill
  • Common: ICS Rotation effects backport - Tanguy Pruvot
  • Common: Allow photo storage selection when possible - Greg Kochaniak
  • Common: Improved Calendar reminder options - Danny Baumann
  • Common: Fix color banding in Gallery while displaying 32bpp images - Sang Tae Park
  • Common: ADB over network
  • Common: Improved AVRCP 1.3 compatibility
  • Common: Improved external keyboard and mouse behaviour on some corner cases - Tanguy Pruvot
  • Common: Status bar battery icon configuration - Simon Davie
  • Samsung Galaxy S GSM devices: Fix emergency dialing
  • p990: Add FM Radio support
  • p990/p999: fix background calls, fix HDMI output in 1080p
  • zeppelin, morrison, motus: Fixed camera zooming issues
  • Samsung Galaxy S devices: Add tv-out
  • Several devices: Fix device identification on Android Market
  • crespo, jordan, blade, v9, Samsung Galaxy S devices: Device specific settings section
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: swentzi
^^irgendwie startet bei mir der download nicht...
hat jemand das selbe problem?
 
Ja seltsam habs mir heute früh Heruntergeladen. Vielleicht sind die Server im Moment überlastet.
Versuchs am besten morgen nochmal, oder später.
 
danke, dachte schon das geht gar nicht...
 
Wofür steht das "RC"?

Edit: Ok, steht für "release candidate".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Version seit gestern mit dem aktuellen Faux Kernel Laufen, und konnte bis jetzt keine Bugs feststellen. Läuft genauso gut wie die letzte weekly. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen da ich nach dem flash immer einen Wipe vornehme. Im Moment habe ich nach 13 Stunden noch 70%. Habe gestern aber auch ziemlich viel gemacht.
Mal schauen.
 
Oh Mann 70 Prozent nach 13 Stunden. Davon kann ich nur Träumen. Bei mir ist nach 12 Stunden Schluss. Und ich habe auch schon einen Wipe gemacht. Selbst wenn ich gar nichts mache und kein einziges App Installiert habe hält der Akku Maximal 20 Stunden. Es ist echt zum Heulen. Vielleicht wird es ja mit der Version besser.
 
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen, wie und woher ich den Market, Googlemail, Konto etc instaliere?
 
Besten Dank!!
 
wie läuft das bei der rom mit dem kernel, bleibt einfach der alte erhalten oder bringt cm7.2 einen mit?
 
Also ich habe die ROM seit heute früh drauf und habe bis jetzt noch keinerlei Probleme.
@sunfreak1: cm7.2 bringt einen Kernel mit, der mit 1GHz taktet, und zwar steht bei mir:
2.3.6.57-MB860-CM7-g06f7d49
root@laptop#46
- was immer das auch heißen mag. Hier mal ein Screenshot:
 

Anhänge

  • screenshot-1332269644228.png
    screenshot-1332269644228.png
    24,1 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunfreak1
wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?
 
wie schaut das mit dem fingerprintsensor und der camera aus, volle unterstützung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vibriert das Handy bei Benachrichtigungen wie SMS nicht mehr egal was ich einstelle?
 
Wie läuft das rom bei euch? Bis auf 2 Reboots habe ich bisher keine Probleme, ausser schlechten Empfang mit O2 :( aber das war mit dem originalen rom auch schon so.

Kann man eigentlich die Auflösung ändern wenn das Ding am Dock hängt?
 
:crying:Akkuverbrauch ist relativ hoch, hatte letzte Nacht in 8 Stunden (nur 3G) rund 18% Verbrauch. Ist mir zu hoch. Und einen Reboot hatte ich auch schon. Einfach so, aus heiterem Himmel. Habe jetzt die neue NEUTRINO (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1398819) drauf, mal sehen, wie die so ist.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot hatte ich noch keinen. Akkuverbrauch ist mit dem Faux 024r2 Kernel Super. Nach knapp 20 Stunden bin ich bei 80% und ich habe gestern viel gemacht inkl. Nandroid Backup, und mehrfachen Neustarts.
 
Bei mir auch keine Reboots. Akkuverbrauch ist auch super. Mache jetzt immer einen Wipe wenn ich ein neues Rom flashe und seit dem gehts auch mit dem Akkuverbrauch.
@detlefroeckert Neutino basiert auf der Aktuellen CM7.
 
Akkuverbrauch mit dem Faux Kernel ist phänomenal gering.
Auch sonst insgesamt verbessert im Vergleich zu den Weeklys (gefühlt)
Fingerprint läuft. Kamera läuft.
 

Ähnliche Themen

MaGiXeN
Antworten
101
Aufrufe
24.534
CuNoah
C
W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
N
Antworten
4
Aufrufe
1.198
nordros
N
Zurück
Oben Unten