1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7.2.0 USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Milestone XT720" wurde erstellt von johnbello, 30.04.2012.

  1. johnbello, 30.04.2012 #1
    johnbello

    johnbello Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Abend,
    habe folgende Rom auf mein XT720 gepackt
    ([ROM][KANG][2012.04.26] CyanogenMod 7.2.0 Milestone XT720 - xda-developers)
    Aber wenn ich das Handy über das USB-Kabel mit meinem PC verbinde, lädt es zwar, aber es erscheint kein Dropdownmenu und auch sonst keine Reaktion.
    Ich habe es mit USB-Debugging aus und ein versucht.
    CM7 habe ich von einer Originalen SBF File aus geflasht und im Recovery Menu klappt der USB Modus.
    Was kann das sein?
     
  2. fresh89, 06.05.2012 #2
    fresh89

    fresh89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hi, in der neusten Version wurden ein paar Probleme mit dem USB behoben. Probier die mal.
     
    johnbello bedankt sich.
  3. johnbello, 07.05.2012 #3
    johnbello

    johnbello Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Ist das nicht die Neueste?
     
  4. fresh89, 08.05.2012 #4
    fresh89

    fresh89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2011
    johnbello bedankt sich.

Diese Seite empfehlen