Hilfe beim Cyanogenmod Milestone xt720 entfernen

C

Chris2999

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
Ich habe mir für mein Handy (Milestone XT720) Cyanogenmod 9 installiert und kam garnicht mit dieser klar.
Ich wollte euch deswegen fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt wieder das normal android raufzuknallen oder zurückzuflashen.Ich hatte zum flashen

-Minimod V0.08
-CyanogenMod-9-20120716-UNOFFICIAL-sholest-20120716-signed
-gapps-ics-20120304-signed
-vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78

benutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen :cursing:
 
Hast du die orginal rom gesichert?
Ich habe immer mit rsd light zurück geflasht!

geRAZRT
 
liewerson schrieb:
Hast du die orginal rom gesichert?
Ich habe immer mit rsd light zurück geflasht!

geRAZRT

nee ich hatte nichts gesichert ich dummkopf.
ich habe einfach meinen gesammten ordner von meiner speicherkarte gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann les dich mal durchs forum irgend wo sollte die orginal rom noch zu finden sein wenn net schau auf xda.com

geRAZRT
 
liewerson schrieb:
Na dann les dich mal durchs forum irgend wo sollte die orginal rom noch zu finden sein wenn net schau auf xda.com

geRAZRT

wenn ich eine originalle rom gefunden habe könnte ich sie dann einfach bei mir im openrecovery ordner im handy in update ordner einfügen und dann neu raufflashen oder wie ?
 
Du brauchst rsd light motorola drivers und ne orginal rom
musst mal im forum suchen dann findest du alles
Handy in den Bootloader versetzen (Power cam.Auslöser lautstärke unten)
mit Pc verbinden rsd light sollte handy erkennen
in rsd light die richtige .sbf einfügen
starten
Handy wird neu bespielt
und es ist wieder eclair drauf



geRAZRT
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2999
liewerson schrieb:
Du brauchst rsd light motorola drivers und ne orginal rom
musst mal im forum suchen dann findest du alles
Handy in den Bootloader versetzen (Power cam.Auslöser lautstärke unten)
mit Pc verbinden rsd light sollte handy erkennen
in rsd light die richtige .sbf einfügen
starten
Handy wird neu bespielt
und es ist wieder eclair drauf



geRAZRT

Danke habe mir die originale rom runtergeladen und genau das gemacht wie du gesagt hast, ES FUNKTIONIERT DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
hi Chris..... kannst du bitte mal den Link von der alten ROM posten. Brauch die auch noch mal runtergeladen ;-)
 
Vielen, vielen Dank :thumbsup:
 
Versuche jetzt schon das 6te mal das XT720 zurück zu flashen. Alles wie oben beschrieben..... Bootloader... und dann mit rsd light die .sbf eingefügt. Handy wird auch erkannt........ kommt immer FAIL........ was mach ich falsch?

hab cm7.2 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl rom beschädigt neu runderladen

geRAZRT
 
  • Danke
Reaktionen: Randalotti
hab die jetzt auch noch probiert.... genau das gleiche..... FAIL
 
Treiber und rsd light erneuern oder der fehler liegt an deiner jetzigen Software und die mal erneuern neu aufspielen

geRAZRT
 
  • Danke
Reaktionen: Randalotti
Oder mal usb debugging auschalten anschalten mehr fällt mir jetzt net ein

geRAZRT
 
  • Danke
Reaktionen: Randalotti
Und?

geRAZRT
 
nä... nix zu machen. unglaublich

wollte das eigentlich nur zurückflashen und verhökern.... weil ich die Faxen langsam dick habe :-D

geht nich.... ich krich ´en Horn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen factory reset gemacht?

geRAZRT
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
AA1973
Antworten
93
Aufrufe
19.819
Randalotti
Randalotti
AA1973
Antworten
18
Aufrufe
12.657
joggie1980
joggie1980
Zurück
Oben Unten