1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod -> Kein recovery mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von toast, 09.03.2010.

  1. toast, 09.03.2010 #1
    toast

    toast Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Sorry ist nun schon der 2. Thread heute :o

    Hab beim Cyanogen was falsch gemacht und nun komme ich nicht mehr in's recovery, es erscheint stattdessen immer nur ein gelbes Ausrufezeichen, und ich muss die Batterie ziehen.
    Ansonsten bootet das Devphone 1.6

    Könnte ich z.b. nochmal neu Rooten mit Goldcard etc?
    Ich hätte es schon gemacht aber hab gelesen man sollte nicht von der aktuellen Radio-Version downgraden?

    Ich hatte die neuetse Radio und DangerSPL von der Googlecode Seite verwendet, und habe AmonRa 1.6.2
     
  2. j_d_, 10.03.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    toast bedankt sich.
  3. toast, 10.03.2010 #3
    toast

    toast Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010

Diese Seite empfehlen