1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod mit offenen Bootloader flashen?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Lukask96, 19.01.2012.

  1. Lukask96, 19.01.2012 #1
    Lukask96

    Lukask96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich hab vorhin meinen Bootloader entsperrt und wollte fragen wie ich jetzt eine rom flash clockwork lässt sich nicht installieren...
     
  2. Nimrod, 19.01.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Clmegedo bedankt sich.
  3. DesireZer, 19.01.2012 #3
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Bitte!! :)
    Und auch wenig fachbegriffe wären nett. :) :love:
     
  4. viper2097, 20.01.2012 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Die Anleitung die Nimrod da rausgesucht hat is wirklich megaeinfach, wenn man es nach der nicht schafft, dann sollte man es bsser lassen und sich ein iPhone kaufen ;)

    Und anstelle von "flashing a custom rom" kann man auch einfach den rommanager installieren...
     
  5. Lukask96, 20.01.2012 #5
    Lukask96

    Lukask96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Danke für die schnelle antwort.
    Hab jetzt cyanogenmod 7.1
     
  6. Hurgrum, 31.01.2012 #6
    Hurgrum

    Hurgrum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ich glaub ich bin zu dumm dafür ich habe gestern mein Bootloader über die htcdev geöffnet. Ich möchte cm7 auf mein desire z machen aber ich scheitere immer daran wenn ich im Rom Manager das installieren möchte erscheint nach kurzem warten ein Handy mit nem roten Dreieck und dadrinne ist ein Ausrufezeichten..
    Ich habe Android 2.3.3 und ein offenen Bootloader.
     
  7. Nimrod, 31.01.2012 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja, du machst das super. Schreib erstmal in 3 verschiedenen Threads innerhalb weniger Stunden dein Problem (wo hast du denn den vierten Beitrag gesetzt?).
    Sorry für den unfreundlichen Empfang, aber wer sich selbst nicht helfen kann dem kann auch ich nicht helfen.

    Nur so ein Tipp: Schau mal so etwa... 4 Beiträge über deinen (in diesem Thread), vielleicht entdeckst du die verschlüsselte Nachricht in Form eines Links den ich dort bereits reingesetzt habe...
     
  8. sealsnipe, 01.02.2012 #8
    sealsnipe

    sealsnipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Das große rote Dreieck bedeutet meistens, dass zwar der ROM Manager installiert ist, jedoch das dazugehörige Recovery Menü nicht.
     
  9. magnummandel, 01.02.2012 #9
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Korrekt! Du musst zuvor ein anderes Recovery via fastboot flashen. Näheres dazu, steht unter dem Link zu den XDA etwas weiter oben.
     

Diese Seite empfehlen