1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod - Originales Desire Z Weather/Clock/alarm widget?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von jow, 06.04.2011.

  1. jow, 06.04.2011 #1
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo,
    ich habe Cyanogenmod7 installiert. Nur ich finde kein widget, das an das originale Widget drankommt. Wissenschon, das mit dem Wetter, der Retrouhr und dem Alarm dabei.
    Kann man das irgendwo her bekommen?
    Oder gibt es was vergleichbares?

    Gruß
     
  2. dazw, 06.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Eigentlich der falsche Bereich, da es um eine App-Suche geht.

    Beautiful Widget ist das, was Du suchst: https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result

    Kostet zwar, ist aber jeden Cent wert!
     
  3. Kazama, 06.04.2011 #3
    Kazama

    Kazama Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB
    Fancy Widgeds ist kostenlos und hat die Froyo Uhr plus Wetter etc.
     
  4. dazw, 06.04.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Verschoben!
     
  5. jow, 15.04.2011 #5
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ah ganz den thread vergessen. Sorry für den falschen Bereich, unter modding erschien mir nach kurzer Überlegung irgendwie am sinnvollsten.

    BW würde ich gerne probieren, ich hab aber keine Kreditkarte.
    FW habe ich probiert, gefällt mir nciht so sehr.

    Mal was anderes, ist es möglich das weather widget aus dem stockrom zu backuppen und auf Cyanogenmod wiederherzustellen? Wenn ja, Wie heißt die dort?
    Gleiches gilt für den dialer. Von allen die ich bisher probiert hatte gefiel mir der aus dem stock am besten.
     
  6. MrBusiness, 15.04.2011 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nein kannst du nicht, die htc Apps brauchen das htc Framework und das kann man nicht so leicht übertragen.

    Für Dialer schau mal nach GoContacts oder Touchpal (irgendwas vergessen ;)) ... haben mir bisher am besten gefallen, aber da tickt jeder anders.
     
    jow bedankt sich.
  7. TimeTurn, 15.04.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    jow bedankt sich.
  8. jow, 15.04.2011 #8
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Abgefahren, das sieht ja Haargenau so aus, nur die Animationen fehlen anscheinend ^^
    Hat zwar leider nicht den coolen Wecker, den man per "wischer" stellt, aber immerhin kann man eine Anwendung bestimmen die dann startet. Sprich den Wecker seiner Wahl.
    Danke

    EDIT: @MrBusiness GoContacts hatte ich gerade probiert, gefällt mir mit Dialer One am besten. Kann mich garnicht entscheiden. Touchpal find ich nur auf Japanisch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
  9. RStadler, 15.04.2011 #9
    RStadler

    RStadler Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2010
    jow bedankt sich.
  10. jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Geil das ist ja auch verrückt. Diese ganzen "factorywidgets"-widgets habe ich immer bewusst gemieden, weil die den ganzen Markt so ätzend zugespamt haben.
    Aber irgendwie wird die Wetterlocation nicht automatisch geupdated, oder?
     
  11. MrBusiness, 16.04.2011 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Touchpal hat keine englische Market Beschreibung, die App an sich war aber ok ;)
     
  12. TimeTurn, 16.04.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Yepp - wegen dem Aussehen mussten die das ja auch aus dem Market entfernen :biggrin:

    hab ich mir auch schonmal angeschaut - leider nur auf Englisch
     

Diese Seite empfehlen