Suche Wetter Widget

M

MartN

Neues Mitglied
1
Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Wetter Widget.
Das von Wetter.com sieht eher unschön aus mit der "Werbung" mitten im Screen.

Kennt ihr da was feines?
 
Falsches Forum.
Schau mal im App Thread.
 
schließe mich an-falsches Forum,
aber schau hier:
Android Does

fancy widget - musste vom Markt genommen werden, weil es wohl Ärger mit HTC gab, oder so??
 
Ist Fancy Widget denn noch online? Es war beim Programmierer im Gespräch das vom Market zu nehmen weil HTC ihn freundlich gegrüßt hat. Die letzte mir bekannte Version ist "Fancy Widget 1.3.0". Ist nich mehr im Market - daher mal angehängt.
.
 

Anhänge

  • Fancy Widget 1.3.0.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 2.181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Worebu, skyboy, Buddhakeks und 4 andere
Doch ist noch im Market.
Einfach den QR-Code Scannen.

Scheint irgendwie "invisible" zu sein.
Habs gerade noch einmal getestet.

Aber trotzdem danke, werde es mir mal auf dem Stick speichern :)
 
Und wie füge ich die .apk jetzt ein, um sie auf meinem 2.1 Defy nutzen zu können?
 
Auch wenn der Thread schon älter ist, ich bin auch auf der Suche nach nem Wetter Widget und auf Fancy Widgets gestoßen und ich habs normal im Store geladen.
 
TimeTurn schrieb:
Ist Fancy Widget denn noch online? Es war beim Programmierer im Gespräch das vom Market zu nehmen weil HTC ihn freundlich gegrüßt hat. Die letzte mir bekannte Version ist "Fancy Widget 1.3.0".
.

Hi
Die 1.3.0 ist doch gar nicht HTC-like, also eine große Digitaluhr mit schwarzen Ziffern auf weißem Hintergrund, hh und mm separat mit etwas Abstand, und das Wetter darunter.
In der 3.3.5 habe ich das gefunden, aber kanpp 4 MB nur für sowas zu verschwenden ...
vG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
172
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
445
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
381
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten