1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cynagenomod 7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von JensNRW1987, 23.05.2012.

  1. JensNRW1987, 23.05.2012 #1
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo Zusammen!
    Habe ein desire im Forum gekauft und da ist o.g. ROM drauf, jetzt meine Frage, wie bekommen ich das weg? Ich hätte gerne original Sense...

    Danke im voraus!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  2. 2WildFire, 23.05.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ins recovery booten Wipen (alles)
    zuvor ein Sense ROM aud die SD und das dann flashen (Anforderungen beachten!)
     
  3. ulixes, 23.05.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Flash ne Ruu drüber, Anleitungen gibts dazu viele. Einfach hier Ruu Desire flashen reintippen od googeln ;)
    Dann ist alles komplett stock (normal und unmodifiziert)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. black fighter, 24.05.2012 #4
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    HTC Desire


    Erstmal schauen welcher Hboot drauf ist, wenn es nicht der orginale ist muss er erst den Hboot ändern bevor er die RUU flasht. Oder sehe ich das falsch ?

    Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Soulfly999, 24.05.2012 #5
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Und das hätte man über die unzähligen Threats und Faqs nicht rauskriegen können?

    Das hier ist das Custom-Rom Forum und hier geht's wieder Name schon sagt nur um die Roms!
     
    2WildFire bedankt sich.
  6. JensNRW1987, 24.05.2012 #6
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ja, geht so, ich versteh deine Kritik, aber ich hab sowas von wie keine Ahnung, hab gerade zum ersten Mal das Wort RUU gehört, geschweige denn kenn ich den HBoot, ich werde mein Desire einfach wieder verscherbeln, weil ich darauf auch gar keine Lust hab, dachte es wäre einfacher, das zu entfernen.
    Danke trotzdem!
     
  7. 2WildFire, 24.05.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ist auch einfach........

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  8. JensNRW1987, 24.05.2012 #8
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ach, ich hab das schon mit dem Android Terminal irgendwas Probleme gehabt, hab aber auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, will einfach Sense + Android und Ar*** lecken ;)
     
  9. Thyrion, 24.05.2012 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Warum kaufst du dann ein gemoddetes Telefon und hast nicht einfach den Verkäufer gebeten, es rückgängig zu machen?


    Aber entsprechende Anleitungen, in denen auch die dazu wichtigen Begriffe erklärt werden, gibt es genug.
     
  10. Soulfly999, 24.05.2012 #10
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Kann das ein MOD mal biete verschieben!?
     
  11. JensNRW1987, 24.05.2012 #11
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Weil ich nicht wusste das es gemoddet ist.
    Aber auch egal jetzt, ich weiß was zu tun ist, Thema kann gerne verschoben, beendet oder was auch immer werden, dann hat auch Soulfly wieder seinen Seelenfrieden!
     
  12. 2WildFire, 24.05.2012 #12
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    @ TE
    Wie sieht es mit nem Iphone aus?
    Das ist Imho das Beste für Dich.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  13. JensNRW1987, 24.05.2012 #13
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Bin im Marktplatz gerade auf der Suche nach einem im Tausch gegen mein Desire ;)
    Aber danke für den Tipp!
     
  14. 2WildFire, 24.05.2012 #14
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ja, wenn Du ein Smartphone nur nutzen willst, ist das denke ich für Dich das Beste.
     
  15. ulixes, 24.05.2012 #15
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ja, die eiPhones sind für all jene, die ne schicke Hardware wollen, aber kein gutes OS :D
    Meine Meinung

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. D13G, 29.05.2012 #16
    D13G

    D13G Gast

    na du bist ja lustig... das gerät war ursprünglich von mir... habe es dann hier über den marktplatz mit einem sehr netten user getauscht... drauf war cyanogenmod 7... als solches hat der nette user es weiter an dich verkauft... cyanogenmod 7 stand auch in seiner beschreibung...
    aber du wusstest nichts von einen custom rom...
    jetzt willst du es weiter verkaufen im auftrag von einem kumpel? ich lach mich weg... sorry, aber was soll das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
  17. JensNRW1987, 29.05.2012 #17
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Kurz zur Erläuterung, auch wenn das alles völlig OT ist:
    Das Desire was zum Verkauf steht ist von einem Kumpel, um da Missverständnisse zu vermeiden habe ich mich mit Serpens in Verbindung gesetzt.
    Das die Angabe mit CM 7.1.0 im Verkaufthread stand hab ich nie bestritten, die Angabe ging aber beim Verkauf irgendwie an mir vorbei, dachte halt wenn ich es resetet bekomme, was man vor einem Verkauf macht, ist CM7 weg.

    Ausserdem hab ich hier keine Anschuldigungen erhoben sondern nur gefragt wie ich weg bekomme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  18. D13G, 29.05.2012 #18
    D13G

    D13G Gast

    :lol::lol::lol:

    also hier in diesem thread schreibst du das du das desire welches du hier gekauft hast gegen ein iphone tauschen willst... den thread habe ich auch im marktplatz gesehen... dort steht es ist von deinem kumpel ist... also irgendwie verstrickst du dich gerade... :lol:
     

Diese Seite empfehlen