Cyanogenmod 7 und s2e geht nicht!

S

sbSan

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe soeben das gefühlt 1.000ste mal versucht CM7 mit s2e oder link2sd zum laufen zu bekommen, aber es will mir nicht gelingen!
Nachdem ich meine neue 16GB Class 10 Micro SD Karte von Transcend formatiert habe: 15GB FAT32 und 1GB ext 4 beide als primäre Partition und in dieser Reihenfolge auf der Karte.
Habe ich das aktuelle Radio 5.17.05.23 installiert, Fullwipe, CM7.2.0.1 installiert, gapps nachinstalliert. Mit dem Google Konto verbunden und den Sync abgewartet. Market gestartet und s2e heruntergeladen. Das einzige was ich aber verschieben kann ist der Download Cache. Auch wird mir oben bei EXT: ein "--" anstelle der MB ausgegeben.
Link2SD fragt zuerst nach dem Dateisystem der zweiten Partition (ext4 angegeben) und schreibt dann:
"Mount-Script konnte nicht erstellt werden.
:cannot create /system/etc/install-recovery.sh: not enough memory"
und das auf einem gerade neuinstalliertem System :confused:

Ich bin grad echt am durchdrehen! :cursing:
 
mit was formatierst du und erstellst dann die beiden partitionen?

nimm das "minitool partition wizard" und formatiere/partitioniere deine karte nochmal komplett neu.

das problem ist bei dir vermutlich, das deine 2. partition wieder 'ne (bad) ext2 ist und aber auch damit nicht von link2sd erkannt wird.
 
Habe mit dem minitool partition wizard partitioniert und zwar ext4, habe jetzt nochmal in ext3 versucht. Hat anfangs auch nicht geklappt. Dann habe ich den Ext4 Modus in S2E verwendet und auf einmal gings :love:
 
Dann muss irgendwas mit den Einstellungen falsch sein, mit denen du partitioniert hast. Normal geht das auch ohne diese Option...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.905
Maysi2k
Maysi2k
O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.712
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten