[D6503][5.1.1] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.4.A.1.232]

Darkem schrieb:
Xposed installiert? Das wars bei mir, muss erst deinstalliert werden.
Ne hab ich nicht installiert...
 
Ich auch nicht. Dann wars wohl definitiv Xposed
 
So, ich hab jetzt das FTF geladen und mit dem PRF Creator die zip selbst erstellt (alle Haken bei include gesetzt).
Jetzt hat es funktioniert.
 
Ist das eine Telekom Firmware ? Bekomme die MyWallet App nicht ans rennen.
 
Sorry, aber steht im Startpost eindeutig: Generic_DE !!
Alle anderen Provider (O2, Vodafone, Telekom) haben diese Version noch nicht draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Wenn ich von Android-Version 4.4.4 (cm11 m12) komme, kann ich es einfach drüber klatschen, oder muss ich auf 4.4.4 original Firmware flashen und dann die 5.1.1?

Danke schon mal :)
 
Du kannst die prerooted Firmware als zip sofort flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX
Wie kann ich auf die Zip zugreifen wenn ich sie in Mega (per Browser herunterladen) gezogen habe? Hat zwar 100% und das Icon einen grünen Haken, aber auf meinem Pc seh ich die Datei nirgends, auch nicht im Browserverlauf (Firefox)
 
Schau mal auf deinen Desktop. Ansonsten im download Ordner deines Browsers
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX
Hi, habe heute war komisches bemerkt, nix gravierendes aber . . . das UKW-Radio geht bei mir nur dann, wenn das Display dunkel (AUS) ist. Ist das bei euch auch so??? Habe kein Xposed installiert nur Stock-Prerooted.
 
Nö,
funktioniert hier mit dem mitgelieferten Kopfhörer einwandfrei, dazu läuft ein schöner Hintergrund am Screen.
Ich nutze schon lange den Apex-Launcher, daran dürfte es aber nicht liegen.
 
Hmmm, echt merkwürdig! Sonst klappt aber alles. Naja, dann ist das halt so - so schlimm ist das ja nicht.
 
Und hänge auf der be......en .200 fest.
Habe Vodafone branding. Will aber nicht mehr rooten etc. Für sowas habe ich z.zt. keine Zeit und Lust.
Will doch nur dieses Update bzgl. Stagefright... :-(
 
Um die neue Version zu erhalten brauchst du doch kein root. Mit den Flashtool einfach die neue Version flashen.
 
...ich habe root versucht und die alte 23.0.1.A.0.167 firmware geflasht. bootloop danach nochmal geflasht wieder bootloop. dann die neue von hier seite 1 wieder drüber geflasht läuft wieder. wieso hat das nicht geklappt? Habe ich was falsch gemacht?
 
Wahrscheinlich die Wipes nicht gemacht.
 
....ja glaube ich auch. wollte halt nicht alles neu machen. habe die 5.1.1 wieder drübergemacht und dann ging der bewegungssensor nicht mehr. danach factory reset und sicherung eingespielt...geht halt nix ohne mühe. faul sein ist der falsche ansatz. muss ich halt noch mal versuchen.
 
Der Bug besteht weiter, jedenfalls wenn man ohne full wipe flasht. Habe fast keine zusätzlichen Apps installiert. Also hat die neue Version wohl nichts gebracht.
LG Robby
 
hatte heute morgen folgenden Fehler:

Gerät hat gestern Abend beim Einlegen in die Dockingstation geladen, aber nicht voll!
Dann heute morgen Timely Wecker ging nicht los - er ging erst runter als ich das Gerät aus der Dockingstation nahm. Irgendein Hänger - hat jemand was ähnliches?
[gelöst]: Stanmina Modus fehlte die Ausnahme "Timely" - dann geht der Wecker erst an, wenn den Screen wieder einschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme. Nutze den Wecker der Stock -ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.311
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
79
Aufrufe
21.297
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten