Schriftfarbe der Statusleiste ändern

S

Schibunker

Stammgast
610
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges an meinem Z2. Ich benutze es nur als Wecker.. Keine SIM Karte drin.. Flugmodus..
jetzt hat meine kleine Tochter damit gespielt. und anscheinend hat sie irgendwo die Farbe der Schrift in der Leiste oben (Wlan, Uhrzeit etc) verändert..
Die Schrift ist jetzt schwarz... Nur die Zahl in % des Akkus ist weiß.. Bei dunklem Hintergrund ist nichts zu erkennen, außer Akku..

Weis jemand, wie ich das umstelle.. Ich habe keine ahnung, wie die Kleine das gemacht hat.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
@Schibunker
Von den Sonys hab ich keinen Dunst, hätte aber mal grob in Richtung Themes geguckt.
 
egal, welches Theme ich installiere.. hab es damit auch schon probiert.. Leider ohne Erfolg.. :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.280
knofi
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.646
janahertig
J
P
  • Pre2704mox
Antworten
0
Aufrufe
972
Pre2704mox
P
Zurück
Oben Unten