1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daily Roads Voyager - Videomitschnitt fürs Auto - Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wechhe, 22.08.2011.

  1. Wechhe, 22.08.2011 #1
    Wechhe

    Wechhe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Moin

    Ich habe ein Defy mit Froyo 2.2

    Nach einer fremdverschuldeten Vollbremsung, wei jemand über Rot gefahren ist, möchte ich künftig meine Fahrten aufzeichnen, damit ich im Falle eines Unfalls einen Videobeweis habe. Oder eben die eine oder andere Szene aus dem täglichen Wahnsinn archivieren kann :cool2:

    Dazu habe ich mir DailyRoads Voyager runtergeladen und werde das mal ausprobieren und hier berichten.

    Vorweg habe ich jedoch eine Frage. Wenn ich auf "Video" klicke, um ein Video aufzuzeichnen, oder stoppe, dann kommt ein nerviger Ton. Ich kann den nirgends ausmachen. Habe ich da was übersehen oder kann man diesen Sound wirklich nicht ausstellen?

    Die anderen Apps für diesen Zweck scheinen nicht so dolle zu sein, bzw stand da, dass Motorola nicht unterstützt wird. Gibt es Alternativen zu diesem Programm, falls das nicht gut funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen