Danke Quasimodo

zapper01

zapper01

Stammgast
115
... für Deine unermütliche Arbeit die Du hier leistest. Du treibst Dich hier fast in jedem Thread rum und hilfst mit Rat und Tat, berichtest über Neuheiten und hilfst wo es nur geht.
DAS wollte ich mal eben los werden!
Netten Gruß
Zapper01
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, pannes, powerzumsel und 24 andere
Jap! Respect & Danke!
 
Ich schliesse mich an. Erst ist ein Macher!! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Absolut, thx an Dich. :)
 
Ich schließe mich dem Lob an und möchte es sogar noch erweitern.

Mein Lob und meine Anerkennung gehen an alle Moderatoren und auch engagierten User die mithelfen in diesem Forum für Ordnung zu sorgen und damit etwas schaffen was heutzutage leider nicht mehr die Regel ist.

In zuvielen Foren geht es ab wie im Schulhof und sowohl Ton, gegenseitiges Verhalten als auch Informationsqualität lassen eher auf ein Hartz 4 Sammelbecken schließen denn auf eine Anlaufstelle für technische Fragen.

Ob es nun um unnötige Doppelposts oder -threads geht, Unhöflichkeiten oder einfach nur (gefährliche) Halbwahrheiten, man kann sich darauf verlassen dass es immer ein waches Auge gibt welches dazu beiträgt die dauerhaft hohe Qualität auf android-hilfe beizubehalten.

Vielen Dank.

-----------------------------------------------------------------------

"Mein Mann ist Rambo."
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, imperianer, tobiasth und 17 andere
Danke.jpg


Auch von mir ein aufrichtiger Dank in erster Linie an Qasim für seine hervorragende und unermüdliche (seht mal die Uhrzeiten seiner Posts) Arbeit in unserem Forum.
Das hat vielen von uns die 'Arbeit' erleichtert und wir haben Daten, Hinweise und Neuigkeiten erfahren, die uns sonst verborgen geblieben wären. DANKE!!! :thumbup:

Der weitere Dank gilt dem Threadersteller 'zapper01' für das Thread erstellen :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, imperianer und zapper01
Hallo Zusammen, Ich danke zunächst mal Dir zapper01 recht Herzlich für die Netten Worte und Initiative!


Ich stehe immer gerne steht’s zu Diensten und bin bemüht Euch News und Wissenswertes zukommen zu lassen.


Ich nutze Hier die Gelegenheit Allen zu Danke die Meine Arbeit Honorieren, die z.B. über meine vermeintlichen Schreibfehler hinwegsehen, Mich und das Community mit Tatkräftig unterstützen.

Die Einstellung wie Ich haben „Fördern statt Fordern“

Besten Dank von Mir dafür an

  • · Btclpat (Mitbetreuer Dark Knight)
  • · iPLAY (Betreuer Beiträge, Infos)
  • · bvt-1 (Mitbetreuer einiger Beiträge)
  • · djmarques (Unterstützung des ganzen Communitys)
  • · scheichuwe (Fachkompetenz, für Mods im besonderen im CM9 Bereich)
  • · Donald Nice (selbst fleißiger Beitragsbetreuer, Infos)
  • · Kingoftf (Mitbetreuer AOSP NEXUS S/4g)
  • · fireworkerfp (Mitbetreuer AOSP NEXUS S/4g)
  • · DrMole (Unterstützung des ganzen Communitys)
  • · alex13 (Unterstützung MIUI)
  • · sunra (Unterstützung MIUI)
  • · Zwerkel (Unterstützung MIUI)
  • · Alesto007 (Infos, Unterstützung, Querbeet durch Community)
  • · Boogieman (frühere Zusammenarbeit, Joker Edition, Fachkompetenz)
  • · PJF16 (Beitragsbetreuer CM7 & 9)
  • · Masta_Gee81 (frühere Zusammenarbeit MIUI)
  • · Mmuuhh (frühere Zusammenarbeit MIUI)
  • · Zacharias (Zusammenarbeit, Kernels, Fachkompetenz)
  • · Powerzumsel (frühere Zusammenarbeit MIUI)
  • · Chillzz (frühere Zusammenarbeit MIUI)
  • · Deepthrow (Unterstützung MIUI)
  • · tobiasth (Beitragsbetreuer, fleißiges Theme posten)
  • · Einsteinno (Themes MIUI)
  • · Andy25 (Sprachpaket, MIUI Germany)
und allen anderen die Ich vergessen habe zu erwähnen!

Größten Dank sind Wir aber allen Entwicklern, Moddern verpflichtet

Die Ihre Freizeit dafür Opfern, um uns Innovative- Roms, Mods, Fixes, Themes, etc; kostenlos zur Verfügung stellen.

Linux Entwickler - CM7&9 Team, TeamHackSung, Galnet MIUI Team, China MIUI Dev Team
um nur einige zu erwähnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ky1792 magic, sgs9000A, Meikel_61 und 15 andere
Hallo Qasim,

ich schließe mich diesem Thread mal an.

Du veröffentlichst beinahe rund um die Uhr aktuelle Entwicklungen und Arbeiten anderer Personen. Dabei zeigst Du stets ein enormes Interesse, diese übersichtlich und anschaulich zu präsentieren. Außerdem bist Du stets bemüht, Deine Beiträge orthographisch einwandfrei und korrekt zu verfassen.

Bei fachlichen Fragen kannst Du stets auf eine entsprechende Quelle oder einen anderen Thread verweisen. Dabei verstehst Du es unter anderem, die Fragesteller direkt weiterzuleiten.

Du hast dir außerdem eine individuelle Methode angeeignet, die Qualität Deiner Hinweise auf die Quellen und Entwickler bzw. Ersteller der präsentierten Arbeiten sicherzustellen. Dabei bist Du im Allgemeinen sorgfältig.

Verbesserungsvorschläge und Kritik liest Du immer aufmerksam.

Daher danke ich Dir für Deine Einsatzbereitschaft und Bemühungen.


Abschließend danke ich noch völlig uncodiert dem Team des Forums, den Moderatoren, Entwicklern, Moddern und jedem anderen User, der fachkompetente Hilfestellungen leistet und/oder Arbeiten mit anerkennenswerter Schöpfungshöhe veröffentlicht, für die fachkundige Unterstützung und die darin investierte Zeit.
Dies bereichert dieses Forum und wird von mir -und bestimmt auch der Community- stets mit der vollsten Zufriedenheit zur Kenntnis genommen.

Ich wünsche allen einen angenehmen virtuellen Aufenthalt im Forum und einen schönen Tag.

freundliche Grüße

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, tobiasth, Donald Nice und eine weitere Person
Da hier alles eig. schon gesagt wurde:

Auch von mir nochmal einen riesen großen Dank. Ich bewundere dich, wieviel Zeit du freiwillig aufopferst um die Themen im Überblick zu halten und immer für News zu sorgen. Ich glaub ohne dich würde der ganze Bereich hier mit einem mal für eine Weile zusammenbrechen.
Danke! :)
 
und Ende mit der Schleimerei .... :D
 
Es schleimt ja nicht jeder hier :D
 
Ich "schleime" nochmal:

Qasim, kannst Du mal ein Foto von Dir posten, bitte?

Ich stelle mir das so vor:

22867_4.gif



2 Köpfe und vier Arme (die Beine brauchst Du ja zum Tippen und copy & paste nicht :lol:)

Wie schaffst Du das nur ?... und alles immer im richtigen Thread - ich komme ja manchmal bei meinen 4 oder 5 Threads durcheinander :blink:
Schlöfst und isst Du auch genug????

Also nochmals: Daaaaaaaaaaaanke

"Schleim-Modus" aus :biggrin: --> Du weißt, wie es gemeint ist
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
10
Aufrufe
3.021
Kunutac
K
Zurück
Oben Unten