1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke Quasimodo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von zapper01, 12.03.2012.

  1. zapper01, 12.03.2012 #1
    zapper01

    zapper01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy S5
    Tablet:
    Galaxy Tab S
    ... für Deine unermütliche Arbeit die Du hier leistest. Du treibst Dich hier fast in jedem Thread rum und hilfst mit Rat und Tat, berichtest über Neuheiten und hilfst wo es nur geht.
    DAS wollte ich mal eben los werden!
    Netten Gruß
    Zapper01
     
    sgs9000A, pannes, powerzumsel und 24 andere haben sich bedankt.
  2. id.goPLAY, 12.03.2012 #2
    id.goPLAY

    id.goPLAY Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    Jap! Respect & Danke!
     
  3. funky_move, 12.03.2012 #3
    funky_move

    funky_move Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia L
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Ich schliesse mich an. Erst ist ein Macher!! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Jupp68, 12.03.2012 #4
    Jupp68

    Jupp68 Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Absolut, thx an Dich. :)
     
  5. obdan_van_darg, 13.03.2012 #5
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich schließe mich dem Lob an und möchte es sogar noch erweitern.

    Mein Lob und meine Anerkennung gehen an alle Moderatoren und auch engagierten User die mithelfen in diesem Forum für Ordnung zu sorgen und damit etwas schaffen was heutzutage leider nicht mehr die Regel ist.

    In zuvielen Foren geht es ab wie im Schulhof und sowohl Ton, gegenseitiges Verhalten als auch Informationsqualität lassen eher auf ein Hartz 4 Sammelbecken schließen denn auf eine Anlaufstelle für technische Fragen.

    Ob es nun um unnötige Doppelposts oder -threads geht, Unhöflichkeiten oder einfach nur (gefährliche) Halbwahrheiten, man kann sich darauf verlassen dass es immer ein waches Auge gibt welches dazu beiträgt die dauerhaft hohe Qualität auf android-hilfe beizubehalten.

    Vielen Dank.

    -----------------------------------------------------------------------

    "Mein Mann ist Rambo."
     
    pannes, imperianer, tobiasth und 17 andere haben sich bedankt.
  6. Radagast, 13.03.2012 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,017
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Danke.jpg


    Auch von mir ein aufrichtiger Dank in erster Linie an Qasim für seine hervorragende und unermüdliche (seht mal die Uhrzeiten seiner Posts) Arbeit in unserem Forum.
    Das hat vielen von uns die 'Arbeit' erleichtert und wir haben Daten, Hinweise und Neuigkeiten erfahren, die uns sonst verborgen geblieben wären. DANKE!!! :thumbup:

    Der weitere Dank gilt dem Threadersteller 'zapper01' für das Thread erstellen :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    pannes, imperianer und zapper01 haben sich bedankt.
  7. quasimodo, 14.03.2012 #7
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Hallo Zusammen, Ich danke zunächst mal Dir zapper01 recht Herzlich für die Netten Worte und Initiative!


    Ich stehe immer gerne steht’s zu Diensten und bin bemüht Euch News und Wissenswertes zukommen zu lassen.


    Ich nutze Hier die Gelegenheit Allen zu Danke die Meine Arbeit Honorieren, die z.B. über meine vermeintlichen Schreibfehler hinwegsehen, Mich und das Community mit Tatkräftig unterstützen.

    Die Einstellung wie Ich haben „Fördern statt Fordern“

    Besten Dank von Mir dafür an

    • · Btclpat (Mitbetreuer Dark Knight)
    • · iPLAY (Betreuer Beiträge, Infos)
    • · bvt-1 (Mitbetreuer einiger Beiträge)
    • · djmarques (Unterstützung des ganzen Communitys)
    • · scheichuwe (Fachkompetenz, für Mods im besonderen im CM9 Bereich)
    • · Donald Nice (selbst fleißiger Beitragsbetreuer, Infos)
    • · Kingoftf (Mitbetreuer AOSP NEXUS S/4g)
    • · fireworkerfp (Mitbetreuer AOSP NEXUS S/4g)
    • · DrMole (Unterstützung des ganzen Communitys)
    • · alex13 (Unterstützung MIUI)
    • · sunra (Unterstützung MIUI)
    • · Zwerkel (Unterstützung MIUI)
    • · Alesto007 (Infos, Unterstützung, Querbeet durch Community)
    • · Boogieman (frühere Zusammenarbeit, Joker Edition, Fachkompetenz)
    • · PJF16 (Beitragsbetreuer CM7 & 9)
    • · Masta_Gee81 (frühere Zusammenarbeit MIUI)
    • · Mmuuhh (frühere Zusammenarbeit MIUI)
    • · Zacharias (Zusammenarbeit, Kernels, Fachkompetenz)
    • · Powerzumsel (frühere Zusammenarbeit MIUI)
    • · Chillzz (frühere Zusammenarbeit MIUI)
    • · Deepthrow (Unterstützung MIUI)
    • · tobiasth (Beitragsbetreuer, fleißiges Theme posten)
    • · Einsteinno (Themes MIUI)
    • · Andy25 (Sprachpaket, MIUI Germany)
    und allen anderen die Ich vergessen habe zu erwähnen!

    Größten Dank sind Wir aber allen Entwicklern, Moddern verpflichtet

    Die Ihre Freizeit dafür Opfern, um uns Innovative- Roms, Mods, Fixes, Themes, etc; kostenlos zur Verfügung stellen.

    Linux Entwickler - CM7&9 Team, TeamHackSung, Galnet MIUI Team, China MIUI Dev Team
    um nur einige zu erwähnen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
    ky1792 magic, sgs9000A, Meikel_61 und 15 andere haben sich bedankt.
  8. ChrisKey, 14.03.2012 #8
    ChrisKey

    ChrisKey Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo Qasim,

    ich schließe mich diesem Thread mal an.

    Du veröffentlichst beinahe rund um die Uhr aktuelle Entwicklungen und Arbeiten anderer Personen. Dabei zeigst Du stets ein enormes Interesse, diese übersichtlich und anschaulich zu präsentieren. Außerdem bist Du stets bemüht, Deine Beiträge orthographisch einwandfrei und korrekt zu verfassen.

    Bei fachlichen Fragen kannst Du stets auf eine entsprechende Quelle oder einen anderen Thread verweisen. Dabei verstehst Du es unter anderem, die Fragesteller direkt weiterzuleiten.

    Du hast dir außerdem eine individuelle Methode angeeignet, die Qualität Deiner Hinweise auf die Quellen und Entwickler bzw. Ersteller der präsentierten Arbeiten sicherzustellen. Dabei bist Du im Allgemeinen sorgfältig.

    Verbesserungsvorschläge und Kritik liest Du immer aufmerksam.

    Daher danke ich Dir für Deine Einsatzbereitschaft und Bemühungen.


    Abschließend danke ich noch völlig uncodiert dem Team des Forums, den Moderatoren, Entwicklern, Moddern und jedem anderen User, der fachkompetente Hilfestellungen leistet und/oder Arbeiten mit anerkennenswerter Schöpfungshöhe veröffentlicht, für die fachkundige Unterstützung und die darin investierte Zeit.
    Dies bereichert dieses Forum und wird von mir -und bestimmt auch der Community- stets mit der vollsten Zufriedenheit zur Kenntnis genommen.

    Ich wünsche allen einen angenehmen virtuellen Aufenthalt im Forum und einen schönen Tag.

    freundliche Grüße

    Chris
     
    Kuhsel, tobiasth, Donald Nice und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. Alesto007, 15.03.2012 #9
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Beiträge:
    2,985
    Erhaltene Danke:
    1,065
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Da hier alles eig. schon gesagt wurde:

    Auch von mir nochmal einen riesen großen Dank. Ich bewundere dich, wieviel Zeit du freiwillig aufopferst um die Themen im Überblick zu halten und immer für News zu sorgen. Ich glaub ohne dich würde der ganze Bereich hier mit einem mal für eine Weile zusammenbrechen.
    Danke! :)
     
  10. tobiasth, 15.03.2012 #10
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    und Ende mit der Schleimerei .... :D
     
  11. ChrisKey, 15.03.2012 #11
    ChrisKey

    ChrisKey Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Es schleimt ja nicht jeder hier :D
     
  12. Radagast, 26.05.2012 #12
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,017
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Ich "schleime" nochmal:

    Qasim, kannst Du mal ein Foto von Dir posten, bitte?

    Ich stelle mir das so vor:

    [​IMG]


    2 Köpfe und vier Arme (die Beine brauchst Du ja zum Tippen und copy & paste nicht :lol:)

    Wie schaffst Du das nur ?... und alles immer im richtigen Thread - ich komme ja manchmal bei meinen 4 oder 5 Threads durcheinander :blink:
    Schlöfst und isst Du auch genug????

    Also nochmals: Daaaaaaaaaaaanke

    "Schleim-Modus" aus :biggrin: --> Du weißt, wie es gemeint ist
     
    Meikel_61 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen