[EINE BITTE & ... und DANKE] Threads stehen zur Übernahme bereit !!!

Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo liebe Freunde / User,

da ich mir ein Galaxy Nexus gekauft habe und das S1 nicht mehr nutze, würde ich Euch bitten, mir einige Threads abzunehmen.
Diese sind, wie Ihr seht, unten aufgelistet.

Schickt mir ne PN und dann lasse ich das durch einen Mod regeln ...

Ich denke, bis etwa Mitte Januar werde ich Gelegenheit dazu geben, danach lasse ich die Threads schließen.

Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Habe mich ja hier im S1-Forum sehr sehr sehr wohl gefühlt :thumbsup: und werde es ewig in sehr guter Erinnerung behalten. Hier habe ich sehr viele nette User kennengelernt und die Zusammenarbeit war (fast) immer sehr gut.
In diesem Zusammenhang vielen vielen Dank an Euch alle - ja, liebe Mods, Ihr seid auch gemeint :blink: :thumbsup: - kleiner Spaß zum Schluß ...

Fragen? Postet hier oder per PN ...

Grüße, Carsten


Los gehts ...



Angepinnte Themen:



- Datenbank, Kurzvorstellung & Erfahrungsberichte aller bekannten ICS- & JB-Roms

- Datenbank JB & ICS (AOSP) * Mods-Apps-Widgets-Launcher-Fixes * Für Entwickler

- Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

- [LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 30.11.




Rom-Threads:



- [ROM JB AOKP-AOSP] -- BAKED Galaxysmtd Blackbean-6 -- [02.11.2012]

- [ROM JB & ICS][4.1.2 & 4.0.4] ARIA v1 & v2 [SlimBased][08.11.2012]

- [ROM JB][4.1.2] RemICS-JB V3.0.1 [20.10.2012]

- [ROM JB][AOKP B4] Pure Light AOKP Rom v5 [JROO3R][21.10.12]

- [ROM ICS][AOSP]ICS F4k MOD r3 - r4-Linaro-Test[13.06.2012] --- JB-Version soon

- [Rom JB][CM10 - 4.1.1] Mr. Bean v1 [21.09.2012]

- [ROM GB][JW8] ANA v3.0 (ehemals Sanaz)[odex][11.09.2012]


Welche vergessen? Könnt Ihr auch "haben" ... :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Welcher Mod es auch immer war, der den Thread angepinnt hat: :thumbsup:


danke-mod.jpg
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Na ob sich hier noch was tut? Ob jemand noch übernehmen will etc. Ansonsten wird der Thread abgepinnt. :scared:
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ich denke das kannst du unpinnen. Die Erneuerungen um das S1 gehen leider eindeutig zurück, daher lohnt sich wohl der ganze Aufwand nicht mehr, meine Meinung. Jetzt wird nochmal ein kleiner Schwung kommen mit 4.4, aber die ganzen alten Dinge hier braucht wohl niemand mehr. Derzeit beschränkt sich die Entwicklung ja auch nur mehr auf 3-5 Roms ....
 
casakorte

casakorte

Experte
...was eigentlich schade ist, denn es gibt ja noch viele Leute hier mit einem S1...wie mich...aber ich denke, viele scheuen den Aufwand und haben nicht so viel Zeit.
OT Ende, schönen Sonntag allen hier :)
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
:crying::crying::crying:
unpinnen ... da gibts was mit Pin-Up ... gefällt mir besser

Mach mal, Cuxi ... tut sich ja nix mehr .. meine schöne Liste wurde ja auch nicht so gepflegt ... :ohmy:;)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
OK, dann lassen wir es einfach oben stehen. Gerade weil ja nicht mehr so viel neues kommen wird, stört es eigentlich absolut nicht ;-)
 
K

Kunutac

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke ich darf auch mal kurz Offtopic werden, bevor das Forum langsam "stirbt":

Wollte mich hier bei dem ganzen Forum rund um das SGS1 bedanken!
Habe es seit Dezember ' 10 und es läuft und das natürlich dank euch.

Danke euch für eure Hilfe, für die Mühe und vor allem die Zeit die ihr investiert habt.

Vielen Dank !!!:thumbsup::thumbsup:
 
Oben Unten