Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM JB & ICS][4.1.2 & 4.0.4] ARIA v1 & v2 [SlimBased][08.11.2012]

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM JB & ICS][4.1.2 & 4.0.4] ARIA v1 & v2 [SlimBased][08.11.2012] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Aria v2.0 - JB 4.1.2
&
Aria v1.0 - ICS 4.0.4
SGS3 - Themed




Weder der Dev, noch Android-Hilfe oder ich übernehmen Haftung für Schäden an Geräten durch Flashen dieser Rom.
Alles geschieht auf eigene Gefahr ... Danke



Werde einen Mod bitten, vorn an einen weiteren Post einzufügen, um in einem Post Aria ICS und in anderen Aria JB vorzustellen, daher Geduld bitte :tongue:

Vorerst auf Seite 2 ....


Screenshots und Changelog in Post 2



Features:

--Based on Slim
--Semaphore_ICS_1.3.0s
--SGS3 theme & icons
--SGS3 ringtones and alarms
--SGS3 wifi & signal icon
--Kernel Cleaning scripts
--GPS Fix
--Playstore JB 3.7.11
--Use some cm9 files
--Some script for more speed & smoothness
--New Bootanimation
--Added latest Google Apps



Apps hinzugefügt:

--TWclock
--TWcalculator
--TWtask manager
--Memo
--GameHub
--Digital clock
--S3 weather widget
--S3 live wallpapers - Deep Sea and Dandelion
--S3 Stock Wallpapers
--S3 touchwiz launcher
--S3 Google search widget
--More service
--Samsung apps
--S suggest
--Flipboard
--Thinkdroid
--Xperia s keyboard
--Spirit[FMradio]
--Supervideo


Downloads:

Hier .... oder (Mediafire)

Hier .... oder (Filemonster)

Hier .... oder (Filebulk)

Hier (Rodfile) - (Mirrors, Mirros, Mirros :flapper:)

Addons:

Hier SVoice

Hier



Installation:


1.Flashe CM9 Nightly (ich habs einfach von Tsunami ICS geflasht)
2.Wipe data/ factory reset,Wipe cache
(ich würde noch den Dalvik wipen und auch format /system, schadet nicht)
3.Kopiere ARIA ROM in die interne SD-Card
4.Installiere die Aria-Rom.zip von der SD-Card
5. Wähle YES und
7.Enjoy it




Was vergessen? Ja !

Credits:

pawitp
krarvind
stratosk
DerTeufel1980
F4k
Team Remics
pooria.nobahari
raulrusescu
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Screenshots & Changelog


1.png 2.png 3.png

4.png 5.png 6.png

7.png 8.png 9.png

10.png 11.png 12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Habe die Rom seit einigen Stunden drauf ... zu früh zu sagen, sie läuft super ... aber bisher läuft sie super :D

Aber am geilsten finde ich die Tastatur (die APK ist schonmal gesichert :winki:), denn das ist eine Xperia-Tastatur mit Swype-Funktion, ferner kann man zwei Sprachen zur Erkennung einschalten (wenn man z.B. auch mal englisch schreiben möchte, muß man nicht immer umschalten, sehr hilfreich meiner Meinung nach).
Auch das Tastatur-layout in weiß finde ich sehr schön, aber Geschmackssache.
Wenn Ihr weitere Fragen zur Rom habt, schnell, ich flashe ja gerne :blink:

Screenshot von Antutu kommt in Kürze in Post 2 dazu
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
Kann ich nur bestätigen. Die Rom macht was her und macht auch so einen sehr guten Eindruck. Staune das die nicht schon eher hier aufgetaucht ist. Bei XDA gibt es die schon seit August.
Könnte echt mein Favorit werden. :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Bvt schrieb:
Aber am geilsten finde ich die Tastatur (die APK ist schonmal gesichert :winki:)
Könntest du sie eventuell hochladen? :)
 
the_special_one

the_special_one

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist es mit Google now?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Google Now gibts nicht ... die apk irgendwann nach dem Wochenende, es sei denn es ist vorher schon wer so nett.... Bin nicht am Rechner ab morgen früh und noch auf Arbeit ... das schaffe ich wohl vor Montag nicht .. :blushing:
 
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Ich hab hier ein RemuxRom drauf, da muss ich vorher ein CM9 flashen und dann dieses ROM?
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Ich habe von einer ICS-Rom einfach drüber geflasht, kein Problem...

.oOo. BvttvB .oOo.
 
the_special_one

the_special_one

Fortgeschrittenes Mitglied
wo finde ich die Apk der Tastatur ? also wie heisst die ?ich finde die nicht......
 
M

matze6989

Lexikon
the_special_one schrieb:
wo finde ich die Apk der Tastatur ? also wie heisst die ?ich finde die nicht......
Die heißt LatinIME.apk
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Die findet mein Root-Explorer nicht, nur diese hier, aber ne apk muss es ja sein...:confused:



.oOo. BvttvB .oOo.
 

Anhänge

M

matze6989

Lexikon
Das kann gut sein das die ein anderen namen hat als sonst. Dafür müsste ich mir mal die rom runter ziehen.

Edit: Wenn man die Rom öffnet müßte das diese sein. textinput-tng.apk
Das ist die von Xperia wo nur noch ein paar icon hinzugefügt wurden sind.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App



 
Zuletzt bearbeitet:
the_special_one

the_special_one

Fortgeschrittenes Mitglied
OK das habe ich und wohin muss die einfügen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@bvt

ich weiß nicht wie du das machst, im stundentakt die neuen ROm´s vorzustellen. Dafür shcon mal ein DANKE. Und, obwohl ich immer noch auf DARKY schwöre, ist das eine ROM die ich testen werde.DANKE:rolleyes2:
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
matze6989 schrieb:
@Darkangel

Sorry aber das geht jetzt mal garnicht finde ich...
1. Sowas würde in den thread für Themes gehören.
2. Teile aus der Rom raus nehmen und verbreiten. Dann noch in den Thread wo die Rom vorgestellt wird.
3. Dann noch Werbung für eine andere rom machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Muss ich zugeben, passt nicht mein Post.
Würde mir auch nicht gefallen wenn ich selber eine Rom hier
einstellen würde.

Post gelöscht.

werde in Themes Posten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

the_special_one schrieb:
Ich finde keine ZIP Datei

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
ist nochmal in Themes gepostet.
Anleitung Download dabei...:)
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Aria v2 ist da ... basierend auf Slim Bean 2.9 ...
(werde sehen, ob ich von den Mods einen "neuen" Post 2 bekommen, um JB und ICS in Post 1 zu trennen .... ist also in Arbeit)

--Based on Slim2.9
--Latest Slim GApps
--Odexed
--Semaphore_JB_2.5.0s
--Semaphore Manager 1.2.1
--SMS+new line
--SGS3 Theme & Icons
--SGS3 Ringtones and Alarms
--SGS3 Wifi & Signal Icon
--Use some cm10 Files
--Some script for more speed & smoothness
--Galaxy S Bootanimation
--Build.prop Tweaks

Apps added:


--TWclock
--TWcalculator
--TWtask manager
--Memo
--Digital clock
--S3 weather widget
--S3 live wallpapers - Deep Sea and Dandelion
--S3 Stock Wallpapers
--S3 touchwiz launcher
--S3 Google search widget
--More service
--Samsung apps
--S suggest
--S voice
--Flipboard
--Thinkdroid
--Spirit[FMradio]
--Supervideo

Download:

Part 1
Part 2

Wenn ich das richtig lese, sind es rar-Dateien, die erst entpackt werden müssen, dann soll man es via cmw flashen können .... warum dieser Weg? Mir völlig unverständlich ...
Wenn ich es schaffe, die Rom zu installieren, werde ich einen Mirror erstellen .... es ei denn, einer "unserer" User ist schneller :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.