[Rom JB][CM10 - 4.1.1] Mr. Bean v1 [21.09.2012]

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Mr. Bean v1 - RHBRoms-Team

MrBean.png





Das Übliche:
Android Hilfe, der Dev und auch ich übernehmen keine Haftung für Schäden an Euren Geräten .... Danke


Die Mr. bean-Rom ist ein Mix aus JB-Rom und Miui-Features ...




Screenshots und Changelog in Post 2



Features:


- Beats Audio
- MIUI Kamera
- MIUI Gallerie und Stock Gallerie
- Apex Launcher
- MIUI Ringtones und UI-Töne
- Basis: CM10 latest Nightly.
- Solid Explorer
- MX Player
- Quick Pic
- Notes-App
- Winamp
- Task Manager
- Official JB Bootanimation
- und einiges mehr ...



Dev mit der Bitte, keine Mirrors zu erstellen ...







Installation:

- erstmals JB-Flash?

1. Roote das SGS und installiere eine Rom mit CWM
2. Ins CWM/Recovery mittels 3-Tasten-Kombu
3. Nandroid Backup erstellen
4. WIPE all (wipe data/factory + wipe cache + Dalvik)
5. Installiere die ROM, nachdem Du die .zip in Deine interne SD-Card kopiert hast
6. Solltest Du in einer Boot-Schleife hängen, Akku raus, wieder rein und erneut im CWM die .zip flashen



- Upgrade von einer CM7/CM9-Rom?

1. Nandroid Backup erstellen
2. WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
3. Installiere die ROM, nachdem Du die .zip in Deine interne SD-Card kopiert hast
4. Optional Google Addon installieren



- Upgrade von einem anderen CM10-Build?

1. siehe unter CM7 / CM9 ...


Achtung:
Nandroid-Backups von anderen CM7, CM9 oder CM10-Builds sind inkompatibel aufgrund des gewählten Partitions-Layouts (welches genau? Erfrage ich im XDA-Thread...).
Ich vermute, es ist das neue Layout seit der Nightly 19.09.(?), dann sollte es gehen, aber auf eigene Gefahr ... wie immer :winki:


Credits

* Vishwanath Patil
* Ajay Katwe
* Sachin Sunkad
* CM10 Team
* RHBroms Team & Supporters
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gandro und beicuxhaven
Screenshots kommen in Kürze .... :biggrin:
Changelog, wenn v2 da ist
:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand drauf?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe ich gestern kurz getestet.
Für mich, mehr schein als sein.
Die im Changelog angekündigten Optionen waren nicht dabei.
Als da zb. wären. Miui Galerie, miui Musik app.
Vielleicht kommt da noch was nach.
Für den Moment bleib ich bei Tsunami.:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und Radagast
Ich hab echt nur drauf gewartet, dass irgendein Scherzkeks drauf kommt, eine Rom "Mr. Bean" zu nennen. :rolleyes:
 
hab es mal geflasht... aber komisch ist, nachdem hat ich KEIN modem mehr :confused:

auch wenn ich dann eins per cwm flashe ist es nacher nicht da.
bei baseband steht dann "unknown version" :(
 
diddsen schrieb:
hab es mal geflasht... aber komisch ist, nachdem hat ich KEIN modem mehr :confused:

auch wenn ich dann eins per cwm flashe ist es nacher nicht da.
bei baseband steht dann "unknown version" :(

Ich vermute dass deine IMEI weggeflogen ist beim Flash. Wiederherstellen und gut ist ... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und diddsen
Danke sehr!
Gefällt mir sehr gut, ist supersmooth.
Nur die Touchwake-Funktion habe ich nicht gefunden...?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.547
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten