[ROM GB][JW8] ANA v3.0 (ehemals Sanaz)[odex][11.09.2012]

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM GB][JW8] ANA v3.0 (ehemals Sanaz)[odex][11.09.2012] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Da ich ja auf GB-ROMs stehe - zumindest zur Zeit :biggrin: hier noch eine:




Ana v3.0
(ehemals Sanaz v2.5)





Screenshots: Post #2



Ich oder Android Hilfe übernehmen keine Haftung für Schäden an Euren
Geräten.... das Flashen geschieht auf eigene Gefahr !!!






Allgemeines / Features:








- Gingerbread 2.3.6 XWJW8 Samsungs Firmware

- odexed, Zipaligned , Full Wipe

- Semaphore 2.7.4 Kernel (CF-Root + Voodoo Snd v10 + BLN)

- JW1 Modem

- Busybox

- CWM Recovery v5.0.2.7

- Automatisches EFS Backup /sdcard/backup

- Vodoo control [Kernel + application support ]

- Optimierte Apps

- Persischer Support

- Sanaz Persian Keyboard V2.0

- Increasing Ringing Mod entfernt

- SGSIII Icon Pack

- 1% Percentage Battery Mod

- Nemus Launcher V 1.6.3 zugefügt

- MMS Hack(7 Seiten)

- MusicPlayer gethemed

- Kamera Hack

- erweitertes Power-Menü

- Samsung Bloatware entfernt

- Low Memory Killer Tuning [100>80>64>32>16>8]

- Smooth Scrolling Hack

- News & Weather & Digitaluhr ICS-Style zugefügt

- 13 StatusBar Toggle

- verbessertes Speed Processing

- CRT on & off

- CF-Root ext4 v1.3 Addon

- Superuser 3.0.7

- Voodoo Control 3.0.5.2

- neue Bootanimation

- verbessertes Wi-Fi

- HTC Widget CalendarClock







Entfernte Apps/APK´s (Download hier)








BooksPhone

BuddiesNow

GoogleQuickSearchBox

LiveWallpapers

LiveWallpapersPicker

MarketUpdater

MiniDiary

MusicHubAUStub_V6

NavigonStub_v3_PointsToSamsungApps

Phonesky

PhotoRetouching

Protips

SamsungApps

ScreenCaptureService

UnifiedInbox

V-Games, V-Live, V-news, V-Sport

VoiceDialer

VoiceSearch




sowie diese hier (Download hier):



Days

Dlna

DualClock

Memo

WriteandGo

(warum das nun in zwei Bereiche geteilt wurde?)






ACHTUNG FULL-WIPE





Installation:





wie immer:


1. Sichere Deine Daten


2. flashe eine GB-ROM als Basis


3. Kopiere die Sanaz v2.zip in Deine interne SD-Card


4. Reboote ins Recovery


5. Install zip from SD-Card


6. Wähle die Sanaz.zip


7. erfreue Dich an der Rom









Download-Links:
v3.0:

HIER & HIER




v2.5:







Credits:

M_J_Nazari
mohammadsp
Corleone
mehrzad1363

und von mir an den Dev der Rom:

 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Screenshots und Dies & Das

ANA v3.0
(Größe der Screenshots ändere ich noch)




ANAv3.jpg
(ist als eine Datei gespeichert, die vielen Screenshots




Sanaz v2.5

2.png

3.png 4.png

5.png 6.png

7.png 8.png

9.png 10.png

11.png 12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mikeb76

mikeb76

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin auch zurück zu GB, alleine wegen der akku-laufzeit. ics und Jb gefallen mir besser, aber mit gb habe ich um einiges längere akku laufzeiten.
seit wochen verwende ich amestris, aber das hier klingt auch sehr gut und sieht auch gut aus.

also, bin geradw beim herunterladen und es wird getestet.

funktioniert bei euch die automatische app-wiederherstellung vom google konto?
unter ics und jb ist es kein problem, aber unter gb habe ich es nie geschafft, egal mit welcher rom?

werde danach mal berichten wie die rom läuft und vor allem über den akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Ja, der Amestris-Macher ist bei den Credits aufgeführt, der hat also geholfen... das lässt auf eine gute Rom hoffen....

Nochmal als Hinweis für alle:

Es ist kein Play Store installiert, das muss man nachträglich machen, also kopiert Euch vor dem Flashen ne .zip auf die SD-Card ...
Werde ich bei den Installationshinweisen auch noch mit aufführen

... bin unterwegs ... on the road ...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
den marketupdater und den screenshotservice hat er auch rausgenommen..
semaphore kernel, fein fein fein....werde ich wohl mal antesten...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ist getestet...dachte, da es die jw8 als Basis hat, ist sie schnell..aber mein Jw1 mir darky ist schneller.. Soll nicht bedeuten, dass sie schlecht ist. Sie läuft gut und flüssig und wohl auch recht stabil. GUTE ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Cuxi, hat Du denn die Rom komplett eingerichtet, mit Google-Konto usw?
Das wollte bei mir ja nicht so richtig funzen, weil nach dem installieren des Play Store für mich ja nicht mehr die Möglichkeit des Anmeldens/Synchronisierens via Google bestand ... :confused:

... bin unterwegs ... on the road ...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Guten Morgen. Nein, ich habe sie nicht komplett eingerichtet. Ich hatte nach der Installation erst mal ANTUTU laufen lassen, um zu sehen wie schnell sie ist. Da mir auch die Aufmachung nicht so gefallen hat, bin ich wieder zurück auf DARKY.
 
mikeb76

mikeb76

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe play store installiert, kann aber nichts damit anfangen, weil es beim start schon wieder schließt. :(
wieder zurück zu amestris
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Schon andere PlayStore.apk's ausprobiert?
Gibt es ja Versionen wie Sand am Meer ...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Genau so geht es ... :thumbup:

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Und? SPEED? AKKU?
Schon getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Seit heute morgen, 6.30h drauf, also Akku bleibt abzuwarten.

Sonst flüssig und schnell, ob stabil? Noch zu früh das zu sagen.
Antutu 3296, mit Sema 2.7.4, 1000 MHz und ondemand. Aber ext4 voreingestellt.
Kann keine Bilder via Tapa hochladen. Muss neu sein, irgendeine Begrenzung von 30 Bildern, lade das später im Schwanzmess-Thread hoch ...
Aber bislang zufrieden und optisch auch mein Ding :D

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Neue Version - und neuer Name:

Die Rom heißt nun

ANA v3.0


XDA-Thread

Download - Mirror


Post 1 muß ich noch anpassen ....​
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
Hat jemand einen Hinweis wie man bei der ROM die Blinkfunktion (BLN)
zum laufen bekommt? muss irgendwo noch etwas zusätzlich eingestellt werden?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Werde sie mal morgen installieren....bin gespannt
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ja, also mein Fall ist es nicht. Die Screenshot Funktion ist leider noch immer deinstalliert. Und sie ist langsamer als meine DarkyRom. Der Aufbau der Seiten beim Scrollen ruckelt bei mir leider. Kann ja aber sein, dass sich das noch gibt. Aber die Optik reizt mich auch nicht. Ich bleibe bei Darky, vorerst