1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke und machts gut

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von oberon, 17.05.2012.

  1. oberon, 17.05.2012 #1
    oberon

    oberon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Hallo leute,

    keiner von euch wird mich kennen, da diese super community einfach alle Problem mit dem Milestone gelöst hatte bevor ich überhaupt daran dachte etwas zu posten! Dennoch möchte ich mich verabschieden und euch allen für den genialen Support danken.

    Als ich damit begonnen habe das Forum zu lesen (Ende 2009) war der Stein das geilest was man für Geld kaufen konnte! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als wir alle auf das 2.01 dann auf das 2.1 und zu guter letzt auf das 2.2 update gewartet haben. Der ganze Zirkus mit root und später mit den vielen genialen Mods.

    Ich durfte das privileg genießen jedes CM7-Update von Anfang an gründlich nutzen zu dürfen... ruckelnde Bildergalerie, kaputte cam app... spontane Reboots... Dennoch bin ich dem Milestone und CM7 aus überzeugung treu geblieben. Vieles im Leben hatt sich verändert außer das MS :)

    Warum schreibe ich dies? Am letzen Tag meines Auslandssemesters (vorgestern) kam ich dann nach einigen Bier und kurzen mit einem australischen Freund überein handys zu tauschen, da er unzufrieden war und meinerseits die Beziehung zu meinem Stein schon des öfteren von den releases neuer Geräte getrübt wurde. Eine perfekte gelegenheit schien sich an zu bahnen. Begeistert von der "echten" Tastatur und dem guten Mod kamen wir überein mein MS mit dock gegen sein Atrix zu tauschen. Er musste mir auf jeden Fall versprechen dem MS einen würdevollen Tod zu zu gestehen, sollten sie sich dereinst trennen.

    Ich danke euch allen für 2,5 tolle Jahre Stein :w00t00: und bin wohl in Zukunft "nebenan" zu finden.

    :smile:
     
    axlrose3105 bedankt sich.
  2. Gregor901, 17.05.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja stimmt. Ich kenne Dich nicht.

    Aber Dein Abschiedsbrief ist rührend geschrieben!

    Hasse fein gemacht.
     
  3. beemcup164, 19.05.2012 #3
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    viel glück in der zukunft ich bin auch neulich vom milestone aufs evo umgestiegen !!
     

Diese Seite empfehlen