1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Greenhorn, 28.03.2010.

  1. Greenhorn, 28.03.2010 #1
    Greenhorn

    Greenhorn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Hallo Androianer

    Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ein fleisiger leser im forum.
    Ich muss den Kreativen köpfen, die ich hier nicht nennen muss weil allen bekannt, ein wirklich grosses kompliment aussprechen.
    Der einsatz und die unerschüterlich geduld mit all den ungedultigen ist enorm.

    Ich bin eher ein stiller und nicht sehr vertraut mit dos und nandroid und was noch alles gebraucht wird.
    Aber selbst ich das greenhorn hat mit eurer hilfe und lesen,lesen, querlesen,und nochmals lesen, es geschaft ein nandroid backup zu erstellen und meinen stein mit hilfe des LMF so einzurichten das mir fast die traenen vor freude ins gesicht gefallen sind.
    Wow sieht das geil aus.

    Ich abe es mir auch nicht so einfach gemacht und habe mir expliziet nur die sachen auf gespielt die ich für nötig halte, und einige hatte ich schon.
    Zur info: ausgangsvariante bei mir war eine 2.01.28- dach mit root und bussibox, 3d gallerie, googelmap - mit navi, und diversen apps.
    Davon habe ich erstmal mein backup gemacht.
    Und weil ich das hatte und ich neugierig war, danach gleich angefangen die gewählten scripts durchlaufen zulassen.
    Alles lief superweich und ohne propleme durch, mein stein ist stabil hat im schnitt 100mb frei und ist optisch und in der anwendbarkeit eine augenweide.

    Also nochmals an alle scripter,morpher,styler,designer,und alle die man bei sowas vegisst meinen besten dank.
    Spezielle grüsse und ein besonderes danke geht an den schlaflosen lovboatcaptain für seine schon fast selbstzerstörerische detailliebe und perfektionstreue.

    Es freut mich sehr das ich so ein starkes forum gefunden habe. cu
    Greenhorn

     
  2. -FuFu-, 28.03.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    :D ein danke ist immer gut ;)
    mal schauen ob die moderatoren den thread offen lassen ^^

    und andere user sollten sich an dir nen beispiel nehmen, erst lesen, dann flashen/scripten/löschen/usw ^^ denn so kann man viele fehler vermeiden ;)

    und ja unser lieber LBC ist nicht nur schlaflos ^^ nein er hat auch seinen Kostenairbag ausgelöst ^^

    Und immer schön zu hören, das das LMF script dir so zusagt ;) und am BlackAndroid Theme wird ja auch weiter gearbeitet, da ja noch ein paar schönheitskoregturen gemacht werden müßen, aber naja, weiteres dazu in dem thread vom LMF script ^^


    dann bleibt nur zu sagen danke an dich ;) und ich hoffe die mods lassen das ding nen bisschen offen, das auch andere noch danke sagen können :D auch wenns nen danke button im forum gibt ;)
     
    Greenhorn bedankt sich.
  3. Greenhorn, 28.03.2010 #3
    Greenhorn

    Greenhorn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Danke FuFu.
    Ja das hoffe ich auch. Das ist nur was ich meine was mal gesagt werden musste. Dass alles mitdem danke button zu morsen waere ja noch viel länger. cu
     
  4. loveboatcaptain, 28.03.2010 #4
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    vielen dank für die blumen :)

    ich finde mod´s sollten diesen artikel pinnen... allein schon weil der greenhorn zugibt das er anleitungen ließt die ICH schreibe... respekt, das du dir das angetan hast :)

    danke auch für dein feedback... sowas brauchen wir ums zu verbessern

    gruß

    stephan

    *ich muss ins bett*
     
    Greenhorn bedankt sich.

Diese Seite empfehlen