1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RinTinTigger, 12.03.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe in den letzten 2 Tagen viel von euren HowTo's ausprobiert. ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und seit unglaublich hilfsbereit.

    Ich habe Dank euch mein geliebtes Stoney "entfesseln" können und kann kaum glauben wieviel Spass ich ON TOP noch mit dem onehin schon tollen Gerät dank euch habe!

    Dafür einfach ein DANKE!

    Tigger
     
  2. cardex, 12.03.2010 #2
    cardex

    cardex Android-Hilfe.de Mitglied

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich habe mich die letzten 2 Tage intensiver mit meinem Milestone beschäftigt, es dabei mehrfach komplett zerlegt und wieder neu geflasht und nun endlich mit eurer Hilfe ein nettes System zusammen gebaut.

    Danke!
     
  3. Lord_Zuribu, 12.03.2010 #3
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Da schliesse ich mich selbstverständlich auch an. Ist echt eine hammer Arbeit von euch. Würde definitiv nicht jeder machen. Also nochmal.

    DDDDDDDDAAAAAAANNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!
     
  4. mejortango, 12.03.2010 #4
    mejortango

    mejortango Neuer Benutzer

    Ebenfalls, erste Sahne Saludos de Buenos Aires!
     
  5. logical, 12.03.2010 #5
    logical

    logical Fortgeschrittenes Mitglied

    Anschluss!!!!! Hab auch gerade viele an leitungen durch,hatte nen brick und jetzt ein geiles system incl root. Danke an alle
     
  6. Thyrus, 13.03.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

  7. RinTinTigger, 13.03.2010 #7
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

Du betrachtest das Thema "Einfach ein Danke an die Hacker" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",