DarkSense Themes funktionieren nicht

G

Giant39

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Bin noch neu hier, also seid bitte nachsichtig mit mir! :D

Habe mein Galaxy gerade auf Galaxo 6.3.3 geflasht! Und wollte mir ein DarkSense Theme installieren (habe alle verschiedenen probiert) und immer wenn ich im Recovery Mode auf ´Apply any zip`--> DarkSense --> Confirm geklickt habe ist nach ein paar sekunden immer gestanden: Installation failed..
Hat jemand eine Idee was da sein könnte??
Danke für die Hilfe!
lg Alex
 
bevor du im recovery "apply any zip" ausführst, musst du zuerst "fix permissions" durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Giant39
Danke jetzt hats geklappt!!
..schaut jetzt echt super aus ;)
Nur eine kleine Frage hät ich noch: Wie deinstalliert man das theme??
..einfach an den USB hängen und die zip-Datei von der sd-karte löschen??
lg
 
Entweder du hast vorher ein Nandroid Backup erstellt, welches du wieder einspielst oder du spielst das "original Theme" auf.

siehe ersten Post, am Ende von Infect: link

"howto remove ..."
 
  • Danke
Reaktionen: inFECT
@giant39
bitte bitte lies vorher im schon existierenden thema von infect, da steht alles was du gefragt hast drin und das auch noch auf der ersten seite.

und wenn dann doch eine frage auftaucht dann ist dort auch der richtige platz.

stell dir einfach mal vor 50 user hätten dieses Problem und würden 50 neue Themen mit der selben frage hier rein schreiben.

nimm mir das jetzt nicht übel aber ich schau oft übers galaxy ins forum und es nerft wenns unübersichtlich und zugespamt wird.

sorry wenn ich mir jetzt mal luft gemacht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: electrorebel und inFECT

Ähnliche Themen

Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dodge
Dodge
lev17
  • lev17
2
Antworten
22
Aufrufe
3.830
Coxeroni
C
tomtom79
Antworten
5
Aufrufe
1.521
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten