1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomtom79, 02.11.2010 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    funktioniert bei euch irgendwelche theme auf der neuesten Gaosp Nightly 10292010 ? habe das system jetzt schon 2 mal aufgesetzt und nix :(

    immer wenn ich auf theme anwenden gehe kommt prozess android.prozesse.acore wurde unerwartet beendet


    irgendjemand ne idee? oder ein tip
     
  2. tomtom79, 02.11.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    kann mir jemand bestätigen das es bei ihm mit der neuesten einwandfrei geht ? dann würde ich selbst probieren den fehler zu beseitigen!

    danke
     
  3. kneeslider, 02.11.2010 #3
    kneeslider

    kneeslider Android-Hilfe.de Mitglied

    kann dir da bei den themes nicht weiterhelfen, allerdings habe ich mit der neuen nightly das problem dass ich nicht mehr über die punkte die screens wechseln kann. gibt jedes mal nen abbruch. und ich hab das ding auch schon 2 mal völlig neu draufgespielt
     
  4. tomtom79, 03.11.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    :p kann dir leider auch nicht helfen der fehler habe ich zb nicht

    aber könnte bitte jemand ein theme bei sich ausprobieren ?
     
  5. Domingo2010, 03.11.2010 #5
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Themes und die Knöpfe gehen leider nicht, müssen auf die nächste Nightly hoffen.
     
    tomtom79 bedankt sich.
  6. tomtom79, 03.11.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    ahh danke dir :) fande mein iphone theme so geil :p
     
Du betrachtest das Thema "adw theme funktioniert nicht mit Gaosp Nightly" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.