1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. raboda, 25.03.2011 #1
    raboda

    raboda Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe einen Samsung TV und das App "Qwerty Remocon" aus dem Samsung App Store installiert. Die Verbindung zum TV und die App funktioniert.

    Nur ist die Darstellung der App über den Bildschirm hinaus? Dieses "Feature" ist mir erst nach dem update auf 2.2.1 aufgefallen. Zuvor mit 2.2 war die Darstellung in Ordnung.

    Eine Neuinstallation der App hatte keinen Erfolg.

    Kann mir evtl. jemand helfen, fand die Fernbedienung irgendwie hilfreich (vorallem im @internetTV oder bei der Suche).

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      881.1 KB
      Aufrufe:
      131

Diese Seite empfehlen