Darstellungsproblem Qwerty Remocon

R

raboda

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

ich habe einen Samsung TV und das App "Qwerty Remocon" aus dem Samsung App Store installiert. Die Verbindung zum TV und die App funktioniert.

Nur ist die Darstellung der App über den Bildschirm hinaus? Dieses "Feature" ist mir erst nach dem update auf 2.2.1 aufgefallen. Zuvor mit 2.2 war die Darstellung in Ordnung.

Eine Neuinstallation der App hatte keinen Erfolg.

Kann mir evtl. jemand helfen, fand die Fernbedienung irgendwie hilfreich (vorallem im @internetTV oder bei der Suche).

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 268

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.919
PJF16
PJF16
N
Antworten
23
Aufrufe
18.346
Gizmor
G
K
  • knike
Antworten
0
Aufrufe
1.028
knike
K
Zurück
Oben Unten