1. Esnemahu, 04.07.2011 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich glaube ich bin heute zu doof zum Suchen. Google mir seit 2 Stunden die Finger wund und finde keine Lösung:

    der Kontaktespeicher meines Desires ist auf 30 MB angewachsen. Ich hab die Daten gelöscht und lasse neu synchronisieren. Jetzt wächst der wieder extrem an.

    Ich bin davon ausgegangen, dass nur Kontakte aus "Meine Kontakte" bei Google Mail synchronisiert werden und nicht die Kontakte, die NUR in den anderen Gruppen bzw. unter "alle Kontakte" sind. Oder ist dies ein Irrtum?

    Auf jeden Fall hab ich viel viel mehr Kontakte auf dem Handy als in "meine Kontakte" drin sind.

    Jemand ne Idee?

    Danke und Gruß

    Marco
     
  2. Esnemahu, 04.07.2011 #2
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ergänzend:

    Also ganz wichtig: SInd jetzt zwar nur ca. 8 MB, aber halt noch ALLE Kontakte und nicht nur ausgewählte > Wie kann ich die ANzahl der Kontakte begrenzen, die synchronisiert wird?