das aufblitzende Android Männchen

R

rumpumpel1

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren mein Note 4 gerootet und seither ohne Problem betrieben.
Nun wollte ich es verkaufen und wollte dazu eine Originalfirmware drauf flashen.
1. Problem: beim Versuch mit dem "Affengriff" in das Boot Menu zu kommen kam das Android Männchen zum Vorschein aber nur ganz kurz (aufblitzen). Dann war der Bildschirm schwarz. Das Aufblitzen passiert alle 5 Sekunden. Es macht den Eindruck, als ob etwas gestartet wird und dann sofort abstürzt. Immerhin konnte nach Herausnehmen des Akkus das Note 4 normal gestartet werden.
2. Problem: da ich das Handy ja verkaufen wollte habe ich ein Softreset gemacht. Nun zeigt sich das aufblitzende Android Männchen schon beim normalen Start, d.h. das Note 4 bootet gar nicht mehr.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Welchem affengriff hast du gemacht? es gibt 2 arten 1 mit laut leise taste ein mal laut und einmal leise.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
732
rene3006
R
R
Antworten
1
Aufrufe
839
sand
sand
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten