1. _fiCi_, 11.08.2011 #1
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo leute :)

    Hätte mal ne frage .
    Würde gerne den im Metall lock lackierten rahmen um das Display (hoffe jeder weis was ich meine :confused: umlackieren. Bzw eigentlich das ganze handy da ich das braun am Akku deckel hässlich finde möchte ich diesen auch Lackieren.

    Bitte um hilfe.
    DANKE !!!
    LG

    Albert
     
  2. Thoddü, 11.08.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Welche Farbe willst du denn? Weil einen schwarzen Akku-Deckel kannst du dir in der Bucht kaufen...aber ein blaues oder grünes Speed wäre auch mal was neues :biggrin:
     
  3. _fiCi_, 11.08.2011 #3
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    ka denn rahmen ums display weiss und den deckel schwarz :) ne hab urlaub und mir ist derbe langweilig brauch ne beschäftigung!:D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Junkie558, 11.08.2011 #4
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    LG Optimus P990 2x speed reparatie handleiding - YouTube

    Fotos nicht vergessen :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. _fiCi_, 11.08.2011 #5
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank :) werde es jetzt versuchen :)

    fotostorie folgt :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Schussi, 11.08.2011 #6
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Hm, Touch und Rahmen sind ein Bauteil. Dazu kommt noch das das Display mit dem Touch verklebt ist.
    Das Video gibt diese Hürden (und noch andere) nicht wieder.