1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _fiCi_, 11.08.2011 #1
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo leute :)

    Hätte mal ne frage .
    Würde gerne den im Metall lock lackierten rahmen um das Display (hoffe jeder weis was ich meine :confused: umlackieren. Bzw eigentlich das ganze handy da ich das braun am Akku deckel hässlich finde möchte ich diesen auch Lackieren.

    Bitte um hilfe.
    DANKE !!!
    LG

    Albert
     
  2. Thoddü, 11.08.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Welche Farbe willst du denn? Weil einen schwarzen Akku-Deckel kannst du dir in der Bucht kaufen...aber ein blaues oder grünes Speed wäre auch mal was neues :biggrin:
     
  3. _fiCi_, 11.08.2011 #3
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    ka denn rahmen ums display weiss und den deckel schwarz :) ne hab urlaub und mir ist derbe langweilig brauch ne beschäftigung!:D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Junkie558, 11.08.2011 #4
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    LG Optimus P990 2x speed reparatie handleiding - YouTube

    Fotos nicht vergessen :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. _fiCi_, 11.08.2011 #5
    _fiCi_

    _fiCi_ Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank :) werde es jetzt versuchen :)

    fotostorie folgt :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Schussi, 11.08.2011 #6
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Hm, Touch und Rahmen sind ein Bauteil. Dazu kommt noch das das Display mit dem Touch verklebt ist.
    Das Video gibt diese Hürden (und noch andere) nicht wieder.
     
Du betrachtest das Thema "Das LG 2x Zerlegen ?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",