Das LG 2x Zerlegen ?

F

_fiCi_

Neues Mitglied
0
Hallo leute :)

Hätte mal ne frage .
Würde gerne den im Metall lock lackierten rahmen um das Display (hoffe jeder weis was ich meine :confused: umlackieren. Bzw eigentlich das ganze handy da ich das braun am Akku deckel hässlich finde möchte ich diesen auch Lackieren.

Bitte um hilfe.
DANKE !!!
LG

Albert
 
Welche Farbe willst du denn? Weil einen schwarzen Akku-Deckel kannst du dir in der Bucht kaufen...aber ein blaues oder grünes Speed wäre auch mal was neues :biggrin:
 
ka denn rahmen ums display weiss und den deckel schwarz :) ne hab urlaub und mir ist derbe langweilig brauch ne beschäftigung!:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG Optimus P990 2x speed reparatie handleiding - YouTube

Fotos nicht vergessen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank :) werde es jetzt versuchen :)

fotostorie folgt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, Touch und Rahmen sind ein Bauteil. Dazu kommt noch das das Display mit dem Touch verklebt ist.
Das Video gibt diese Hürden (und noch andere) nicht wieder.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
A
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten