1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das Note spinnt rum...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von IncepTer, 17.01.2012.

  1. IncepTer, 17.01.2012 #1
    IncepTer

    IncepTer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo Freunde,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Und zwar spinnt mein Note seit 1-2 Tagen etwas rum.
    Das spiegelt sich wie folgt:

    - wird nicht mehr am PC erkannt (USB, Kies installiert, mit oder o. Debug)
    - Handy lässt sich nicht mehr laden, außer es ist aus
    - Selten geht es aber irgendwie
    - Handy lässt sich seit heute nicht mehr im aus Zustand laden, es geht einfach an
    - Manchmal zeigt mir das Note an das es lädt, obwohl es nirgends angeschlossen ist??
    - Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas geändert, ich glaube Root Rechte usw.
    aber es ging ja bis vor kurzem alles super

    Wie kann ich nun dieses Problem abstellen?
    Alles doof
    Danke für eure Hilfe
     
  2. fragi, 17.01.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Irgendwelche Apps kurz vorher installiert? Irgendwelche tieferen Eingriffe ins System? Schon mal auf Werkszustand zurück gesetzt?
     
  3. IncepTer, 17.01.2012 #3
    IncepTer

    IncepTer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Meine Letzte App war son Spiel.. Irgendwas mit Brothers.
    Ja, ich hatte mit den 3 Tasten dann das Backup wieder hergestellt, was ich damals angelegt hatte, ich denke ma seit dem ist es richtig assi geworden...
    Dann hab ich es mal mit den Telefoncode zurück gesetzt.
     
  4. Luke_1983, 17.01.2012 #4
    Luke_1983

    Luke_1983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Servus,

    hatte sowas ähnliches vorkurzem wie du, hatte das Spiel Brothers..das note wollte plötzlich ein update für das Spiel, habe es runtergeladen, dann stürzte das Note ab nachdem ich das Spiel beendet habe (schwarzer Bildschirm) habe es deinstaliert und seitdem ist bis jetzt ruhe....
     
  5. IncepTer, 17.01.2012 #5
    IncepTer

    IncepTer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich hab ja schon ein Reset gemacht, demzufolge ist es ja nicht mehr drauf.
    Aber es spinnt eben immer noch rum.
    Immerhin kann ich es jetzt mal laden
     

Diese Seite empfehlen