1. HansKloss, 02.03.2012 #1
    HansKloss

    HansKloss Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Moin :smile:

    Habe das Paladin seit dem 01.03.2012 und finde es ja soo ganz klasse :sleep: ABER ein dickes Problem habe ich damit!!! Also es schaltet im StandBy Modus völlig aus , mal nach langer Zeit im StandBy mal nach kurzer Zeit so das kein Zeitschema zu erkennen ist. Es lässt sich erst wieder nach langem drücken auf den Power Knopf neu starten oder durch drücken des Rest Knopfes.:sneaky:

    Hat einer eine Lösung oder das gleiche Problem ??

    Lieben Gruß und Danke im Voraus :sleep:
     
  2. LouCipher, 02.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hast du mal ein "Werksreset" versucht und geschaut ob es mit einem "frischen" System immer noch so ist?
     
  3. HansKloss, 02.03.2012 #3
    HansKloss

    HansKloss Threadstarter Junior Mitglied

    Ja hat leider nichts gebracht. Naja zur Not tausche ich es um oder gebe es zurück habe es zum Glück bei Amazon gekauft :rolleyes2:
     
  4. HansKloss, 06.03.2012 #4
    HansKloss

    HansKloss Threadstarter Junior Mitglied

    Also laut Verkäufer handelt es sich um einen Software Bug.
    Ich habe beim Paladin ein Factory Reset gemacht und dann das Paladin Android 4.0.3 Update gemacht. Der Fehler tauchte ab und zu immer noch auf. Jetzt kommts aber ...... :cursing:
    Ich habe das Paladin Ladegerät einmal zum laden meines Dell S 5 benutz , als ich beim laden eine SMS schreiben wollte hat das Dell nur noch rumgesponnen die Tastaur war nicht mehr zu bedienen. Dann habe ich das Orginal Dell Ladegerät benutz und alles war Störungsfrei. Nun habe ich bissi nachgedacht und mir ist aufgefallen das die StandBy Probleme beim Paladin fast immer auch im Ladezustand vorgekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn Paladin wird nun mit einem Iphone 3g Lagegerät geladen und hat 4.0.3 drauf und das Problem scheint gelöst zu sein :D