Novo 7 Paladin - Adobe AIR

E

erdbeerschaeler

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab mir das Paladin zugelegt und bin von den Preisleistung begeistert.
Das Tab ist jetzt auf 4.0.3 incl. Superuser und CWM geflasht.

Alles läuft schnell und stabil.

Trotz vieler Leserei in diesem und anderen Foren habe ich es noch nicht hinbekommen Adobe AIR zu installieren.

Hat das zufällig schon jemand von Euch am laufen, oder gibt es eine spezielle MIPS-Version davon?

Ich hab's schon mit ein paar Änderungen in der build.prop sowie Magic Code versucht.... leider immer ohne Erfolg.

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet!

Schicken Sonntag...
 
Über 40 Leute haben sich den Beitrag angesehen, aber keiner kennt eine Lösung :confused2:


Ich mach's ja kaum glauben!

Wahrscheinlich werd ich das Teil dann doch wieder in der Bucht verkaufen müssen.
 

Ähnliche Themen

P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.109
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Flow27
F
F
  • Flow27
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Flow27
F
Zurück
Oben Unten